Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4.SSW welche SS-Symptome?!

4.SSW welche SS-Symptome?!

4. Dezember 2009 um 9:14 Letzte Antwort: 4. Dezember 2009 um 13:15

Hallo Ihr Lieben,

habe am Mittwoch erfahren das ich SS bin in der 4SSW. am 23 Dez soll ich mich dann beim FA zur ersten Vorsorgeuntersuchung vorstellen. Habe soweit aber keiner SS-Symptome außer müdigkeit, Sodbrennen und häufiges wasser lassen.schlecht war mir nur am Montag

Seit gestern habe ich auch ab und zu so unterleibschmerzen als ob ich meine Tage bekomme, ist das denn normal, bis zum 23 zu warten wird der horror,wie war es denn bei euch so die ersten wochen und muss ich mir wegen der schmerzen im unterleib sorgen machen ?!?!

LG Janina

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 9:44

Vielen
lieben dank für deine Nachricht. Hatte dich hier schon gesucht,weil ich das eine mal gelesen hatte das du auch erst in der 4 SSW bist =O) aber nicht gefunden.
na dann kann ich ja ein bisschen beruhigter an die SS ran gehen.dachte nur oh je jetzt bekommste bestimmt deine mens und das krümelchen geht ab

LG Janina

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 9:58

Hihi
ja ich nehme Folio,habe schon vor 2 monaten damit angefangen.
und meine Ernährung auch gut umgestellt,obwohl ich immer noch nicht genau weiß was ich jetzt an käse nicht essen darf heheheh

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 9:59

Huhuuu
muss grad grinsen... Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die fast garkeine Symptome hat... Außer die riesen-möpse... (lach... sorry)..... Ansonsten keine Übelkeit, nix. Bin seit gestern 13. Woche und hab jetzt tatsächlich mal das Gefühl als wenn ich Seitenstiche hätte. Oder wenn ich mich bücke, dass was ziiiiiept, so beim schuhe anziehen. Hab auch noch keinen Bauch...

Dir erstmal Glückwunsch!!! Und viel Spaß mit deiner SS!

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 10:04
In Antwort auf minihaaase

Huhuuu
muss grad grinsen... Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die fast garkeine Symptome hat... Außer die riesen-möpse... (lach... sorry)..... Ansonsten keine Übelkeit, nix. Bin seit gestern 13. Woche und hab jetzt tatsächlich mal das Gefühl als wenn ich Seitenstiche hätte. Oder wenn ich mich bücke, dass was ziiiiiept, so beim schuhe anziehen. Hab auch noch keinen Bauch...

Dir erstmal Glückwunsch!!! Und viel Spaß mit deiner SS!

Danke
is schon irgendwie komisch alles,man weiß überhaupt nicht was da alles so passiert.hoffe das bis und beim nächsten termin alles ok ist und man vllt was sieht =O)

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 10:23


Auf dem US wirst du dann bestimmt schon was sehen!!!

Freu dich, dass es dir gut geht... Ich hab mir sagen lassen, dass sich das "irgendwann" ganz schnell ändert...

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 10:41
In Antwort auf minihaaase


Auf dem US wirst du dann bestimmt schon was sehen!!!

Freu dich, dass es dir gut geht... Ich hab mir sagen lassen, dass sich das "irgendwann" ganz schnell ändert...

Hoffe ich doch
vllt habe ich glück und kann den herzschlag hören,darauf wartet der papa soooo

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 11:48


Ich drück dir die Daumen... dass ihr am 23.ten ein Weihnachtsgeschenk bekommt.. Ein vorzeitiges quasi...

Ich düse heute zum Doc. NFM... Bin mal gespannt...

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 13:15


ich hatte in der 4 woche komischerweise hamma starke rückenschmerzen. und war nur am essen. eig komisch nach so einer kurzen zeit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers