Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4.SSW UNTERLEIB ZIEHEN und NICHTS ZUSEHEN AUF DEM ULTRASCHAL

4.SSW UNTERLEIB ZIEHEN und NICHTS ZUSEHEN AUF DEM ULTRASCHAL

22. September 2010 um 11:17

Hallo,
Ich bin nun das 2 te mal schwanger und bin jetzt in der 4-5 ssw und mein frauenarzt hat aber auf dem ultaschall noch nichts sehen können habe nächste woche nochmal einen termin naja aber jetzt zu meinem hauptproblem
habe ein ständiges ziehen im unterleib also wie vor einer menstruation habe jetzt angst das ich eine fehlgeburt haben könnte kann mir eine sagen ob das irgentwie vieleicht normal ist das sich da irgentwas dehnt oder so ??????

Mehr lesen

27. September 2010 um 19:39

Ganz normal
Hi....

bei mir haben die vom FA gesagt, daß man vor Ende 6.er, Anfnag 7.er Woche sowieso nix sehen kann... Daher habe ich früher gar keinen Termin bekommen. Pünktlich Beginn 7. Woche hatte ich meinen Termin und habe ein kleines schlagendes Pünktchen gesehen

Ich bin nicht supererfahren, bin selber erst 10. Woche (1. SS) aber das ziehen hat mich die letzten Wochen auch teilweise begleitet. Die FA meinte das wäre total normal.

Seit ein paar Tagen habe ich gar keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 21:07

Normal
Das ist normal. Vor der 6. SSW konnte man bei mir auch nix sehen und in der 6. SSW dann ein kleines "Körnchen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook