Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4.Ssw und Beschwerden

4.Ssw und Beschwerden

19. März um 16:58 Letzte Antwort: 21. März um 15:11

Halli hallo ihr Lieben, ich habe vorgestern durch,, Zufall'' erfahren, dass ich schwanger bin. Müsste jetzt die 4.Woche und 6 Tage sein. Ich bin wegen sehr sehr starker Schmerzen von meinem Frauenarzt ins Krankenhaus überwiesen worden.
Diese haben freie Flüssigkeit im Bauchraum und eine 6cm große Zyste gefunden. Die Vermutung der Eileiterschwangerschaft war sehr groß. Nun ist es aber ausgeschlossen und eine,, normale '' Ssw bestätigt. Leider habe ich immer noch extreme Schmerzen die höchstwahrscheinlich durch den Darm bedingt sind...
Nun meine eigentliche Frage :
Wer kennt soetwas von euch? Was kann ich dagegen tun? Vorallem :Wie lange dauert das an? 

Mehr lesen

21. März um 15:04

Das wird wohl noch anhalten bis dein Körper die freie Flüssigkeit abtransportiert hat. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März um 15:11
In Antwort auf lenaschnatzy

Halli hallo ihr Lieben, ich habe vorgestern durch,, Zufall'' erfahren, dass ich schwanger bin. Müsste jetzt die 4.Woche und 6 Tage sein. Ich bin wegen sehr sehr starker Schmerzen von meinem Frauenarzt ins Krankenhaus überwiesen worden.
Diese haben freie Flüssigkeit im Bauchraum und eine 6cm große Zyste gefunden. Die Vermutung der Eileiterschwangerschaft war sehr groß. Nun ist es aber ausgeschlossen und eine,, normale '' Ssw bestätigt. Leider habe ich immer noch extreme Schmerzen die höchstwahrscheinlich durch den Darm bedingt sind...
Nun meine eigentliche Frage :
Wer kennt soetwas von euch? Was kann ich dagegen tun? Vorallem :Wie lange dauert das an? 

Nur Mal so am Rande: Dass es eine Fruchtanlage dort gibt wo sie hin gehört, heißt nicht, dass wo anders keine sein kann.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
20. März um 22:09
Von: semra_
1 Antworten 1
|
20. März um 22:06
Von: user925314686
neu
|