Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 ssw.. test negativ

4 ssw.. test negativ

8. September 2015 um 5:30

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein.
ich hatte eine Woche vor meiner eigentlichen mens eine Zwischenblutung die eine Woche anhielt, mal mehr mal weniger dann mal einen Tag gar nicht.
Zu dem habe ich sehr unreine haut und eine verstopfte nase obwohl ich nicht einmal erkältet bin.
Zwischendurch habe ich schmerzen im Unterleib wie kurz vor meiner mens aber bis jetzt war noch nichts.
Ab und zu ist mir flau im Magen zwischendurch bin ich mal einen Tag sehr motivationslos.
Heißhungerattacken lassen sich nicht mehr vermeiden und eine Toilette sollte immer in der nähe sein da ich gefühlte jede 30 min hin muss.
SO jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe gestern einen 10-er Frühtest gemacht und der war ganz klar negativ, dabei müsste ich jetzt schon in der 4. Woche sein.
War das bei jemandem von euch auch so ?
wird er vielleicht an einem späteren Zeitpunkt positiv anzeigen ?
oder bin ich definitiv nicht schwanger...
über eure Antworten freue ich mich sehr und sorry für den langen text.
In liebe EURE ISIBISI

Mehr lesen

8. September 2015 um 13:50

Hm
Es war keine Richtige Blutung, nur ganz wenig und zwischendurch mal 1-2 Tage nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode bleibt am selben Tag aus wie Geschlechtsverkehr stattfand
Von: crzyknd
neu
7. September 2015 um 21:06
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen