Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 ssw schon ssw symptome

4 ssw schon ssw symptome

24. November 2008 um 0:26

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen..

nach meinen rechnungen müsste ich in der 4 ssw sein fast schon 5 ssw wenns dann geklappt hat.
also mir ist manchmal übel aber nicht immer. mal morgens mal abends oder zwischen durch. ich habe rückenschmerzen über dem po. wahrscheinlich steißbein. meine brustwarzen sind ziemlich entpfindlich. so wie ein blauer fleck. aber nicht so schlimm das ich in die luft gehe. da macht der lymphknoten unter dem rechten arm zuschaffen extrem angeschwollen und schmerzhaft. auserdem habe ich ein ziehen im unterleib als würde ich meine mens bekommen (die auch schon da sein sollte) und gestern hatte ich ein ziehen/schmerz in den inneren oberschenkeln egal ob ich stand, saß oder lag ziemlich unangenehm.

meine frage ist ob es überhaupt sein kann das ich so früh symptome haben kann?
ich meine vlt bild ich mir diese ein weil ich es mir so wünsche. auch wenn ich mir sage das ich nicht schwanger bin. ich kann einfach vom kopf her nicht glauben das ich schwanger sein soll auch wenn ich es mir wünschen würde.

ich hoffe mir kann jemand helfen oder einen rat geben.

Mehr lesen

24. November 2008 um 0:35

Außerdem
habe ich gehört das sich die körpertemperatur verändert. das die temperatur ca.2-3Tage vor der mens auf 36,3C/36,7C ist. ich bin aber schon drüber und meine körpertemperatur beträngt 36,9C/37,0C das ist ja nicht grad viel mehr. ich habe gelesen das schwangere ja schon mehr wie 37,0C messen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 1:17
In Antwort auf enid_12848637

Außerdem
habe ich gehört das sich die körpertemperatur verändert. das die temperatur ca.2-3Tage vor der mens auf 36,3C/36,7C ist. ich bin aber schon drüber und meine körpertemperatur beträngt 36,9C/37,0C das ist ja nicht grad viel mehr. ich habe gelesen das schwangere ja schon mehr wie 37,0C messen oder?

Mmmhh.....
also ich weiss nicht weil ich war noch nie schwanger - aber ich finde nach symptomen hört sich das schon an. mach am besten einen test!!
ich hab letztes wochenende die pille nicht genommen und mit meinem freund geschlafen. dann hab ich für 2 tage meine mens ganz leicht gehabt und dann hatt ich mich in meiner fam mit magen-darm angesteckt. am donnerstag beim arzt wurde mir dann gesagt ich bin wieder völlig gesund - meine fam auch. meine fam fühlt sich wieder total fit, aber ich fühl mich jetzt immernoch so schlapp und mein bauch fühlt sich komisch an und ich kann auch nicht lange stehen und muss mich hinsetzen weil mir oft schwindelig ist. dann muss ich immer etwas tief atmen... also ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder ob das doch noch mit der krankheit zusammenhaengt.....
ich wünsch mir so sehr dass ich schwanger bin - test kann ich aber leider noch nicht machen...weisst du zufaellig ab wann man diesen bluttest machen kann und ob man da beim frauenarzt was bezahlen muss
also um auf dich zurückzukommen - ich denk ma es ist auch bei jedem unterschiedlich wann oder welche symptome anfangen....hab ich auch gelesen irgendwo im net. und bei der temperatur hab ich irgendwo gelesen dass es nicht unbedingt ueber 37,0 sein muss sondern, dass du regelmaesig jeden tag messen musst und so eine temp.kurve machst - aus der kannst du dann heraus sehen ob die temp. anders als sonst ist - weil die auch bei jedem unterschiedlich ausfaellt
ach ja....warten kann soooo schrecklich sein...
möchtest du schwanger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 9:07

Hm
@ lolitas
mein NMT war am 20.11 hm.. ich werd ja so oder so noch etwas warten..

@shalaya
ja ich wäre sehr gern schwanger. du auch oder?
dann hoffe ich mal das es bei dir geklappt hat. leider kann ich bei dir nicht wirklich was sagen. kenn mich selbst nicht wirklich aus ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tempimessung????
Von: brogan_12572869
neu
24. November 2008 um 7:59
Geburtsbericht von Finja Sofie
Von: 69byrd
neu
24. November 2008 um 1:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest