Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 SSW mit leichten Schmierblutungen seid 1 Woche

4 SSW mit leichten Schmierblutungen seid 1 Woche

3. Juni 2009 um 11:04

Hallo, ich mache mir etwas sorgen bin in der 4 SSW und habe seid 1 Woche leichte punktuelle Tropfen in der Slipeinlage. Habe gestern erst erfahren das ich schwanger bin und der FA hat mich auf Grund der leichten Blutungen 14 Tage krank geschrieben und mir absolute Ruhe verschrieben. Darf ich gar nichts mehr machen und ist das sehr gefährlich mit diesen Blutungen?? Ich mache mir doch etwas sorgen das dies ein absolutes Wunschkind ist.
Danke schon mal im vor raus für ein paar Erfahrungsberichte.

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 15:47

Hallo!
Wurde denn Blut abgenommen? Vielleicht hast du ja auch ne Gelbkörperschwäche und die leichen Blutungen kommen davon?? Bei mir ist das immer in der 2. Zyklushälfte, also nen paar Tage nach dem ES.

Ich würd mich schon an die absolute Ruhe halten...er hat dich ja nicht für umsonst 14 Tage krank geschrieben! Halt dich lieber dran! Sicher ist sicher!!

Viel Glück und alles Gute...

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:17
In Antwort auf marva_12489307

Hallo!
Wurde denn Blut abgenommen? Vielleicht hast du ja auch ne Gelbkörperschwäche und die leichen Blutungen kommen davon?? Bei mir ist das immer in der 2. Zyklushälfte, also nen paar Tage nach dem ES.

Ich würd mich schon an die absolute Ruhe halten...er hat dich ja nicht für umsonst 14 Tage krank geschrieben! Halt dich lieber dran! Sicher ist sicher!!

Viel Glück und alles Gute...

GLG

Hallo
Ja wurde Blut abgenommen. Und habe auch Tabletten bekommen für die Gelbkörperhormone. Ich hatte nach dem Eisprung auch immer für ein paar Tage leichte Blutungen.
Mache auch nichts liege nur auf dem Sofa aber echt langweilig ich traue mich nicht mals Wäsche aufzuhängen.
Habe aber glaube seid heute mittag nichts mehr in der Slipeinlage gehabt, ich hoffe das da auch nichts merh kommt.
Danke ich habe nämlich echt Angst das das nicht klappt.
Lg Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook