Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 ssw leichter Druck am rechten unterleib

4 ssw leichter Druck am rechten unterleib

12. November 2019 um 22:59 Letzte Antwort: 13. November 2019 um 0:57


Hallo ihr Lieben, 

Ich habe mal eine Frage 

Ich habe positive getestet wir haben 10 Schwangerschaftstest gemacht alle positiv jeden fast einen. 
Meine letzte Periode war am 4.Oktober.19 heute war ich bei der Frauenärztin auf dem ultraschallbild konnte man nicht's sehen vielleicht zuführ. 
Mir wurde Blut abgenommen natürlich mache ich mir jetzt Sorgen ob die Schwangerschaftstest wirklich wahr sind oder stimmen. 

Jedoch meine Frage ist ich habe beim liegen oder stehen ein leichten Druck auf der linken seite im unterleib 
Momentan hängt meine Beziehung auf der kippe weil der Vater von dem Kind für eine Abtreibung war. 

Meine frage ist jetzt ist das normal der druck 

Ist meine erste Schwangerschaft 

Mehr lesen

13. November 2019 um 0:57
Beste Antwort

Ja, druck ist ganz normal 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Utrogestan in der Schwangerschaft Erfahrung
Von: kathrina91
neu
|
13. Januar um 23:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest