Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Schwangerschaftswoche worauf muss ich achten

4 Schwangerschaftswoche worauf muss ich achten

3. Mai 2017 um 14:44

Hallo alle zusammen,

bin jetzt ganz frisch schwanger. Auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen, aber die Tests beim FA waren positiv. Am 30.05 habe ich noch einen Termin beim FA. Muss ich auf irgendetwas achten? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz aufgeregt

Mehr lesen

3. Mai 2017 um 16:36

Hallochen ,

na Herzlichen Glückwünsch!
Mir ging es vor 4 Wochen genau so - Bin jetzt in der 9. Ssw
Wichtig wäre Folsäure einzunehmen, keinen Alkohol und keine Zigaretten und kein Stress!
Falls du ein Fan von Sushi bist - lass lieber die Finger davon
Genieß die ersten Wochen und freue dich auf den ersten Ultraschall bei dem du dann das erste Mal dein "Pünktchen" sehen wirst.

Hier kannst du ja mal stöbern: https://www.babycenter.de/sie-sind-4-wochen-schwanger

Liebe Grüße
Dine

Gefällt mir

3. Mai 2017 um 16:52
In Antwort auf dine2929

Hallochen ,

na Herzlichen Glückwünsch!
Mir ging es vor 4 Wochen genau so - Bin jetzt in der 9. Ssw
Wichtig wäre Folsäure einzunehmen, keinen Alkohol und keine Zigaretten und kein Stress!
Falls du ein Fan von Sushi bist - lass lieber die Finger davon
Genieß die ersten Wochen und freue dich auf den ersten Ultraschall bei dem du dann das erste Mal dein "Pünktchen" sehen wirst.

Hier kannst du ja mal stöbern: https://www.babycenter.de/sie-sind-4-wochen-schwanger

Liebe Grüße
Dine

Vielen Dank Folsäure habe ich mir heute gekauft... İch bin ganz hibbelig vor Aufregung.. Danke für die Seite die ist echt super

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hibbeln ab Spätsommer 2017 ~ Regenbogentreat ~
Von: exsweethoneypie1
neu
3. Mai 2017 um 9:56

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen