Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 schwangerschaftstest positiv , beim frauenarzt negativ

4 schwangerschaftstest positiv , beim frauenarzt negativ

3. August 2016 um 12:58

Hallo ihr lieben, ich bin momentan irritiert, 4 Schwangerschaftstest waren positiv, beim Frauenarzt war er negativ. Ich bin derzeit im Urlaub. Der Arzt scheint kompetent zu sein, sagte zwar die aus der Drogerie wären nicht so toll . Dann hat er ein Ultraschall gemacht, bei dem einen Eierstock war, ich kann's nicht so in Worte fassen, ich sag mal er sagte es könnte durchaus sich was entwickelt haben, Wäre aber wenn am Anfang. Da waren so Bläschen. Heute Abend bekommen ich die Ergebnisse vom Blutbild. Habe schon. Viel hier gelesen das das Blutbild negativ ist und trotzdem die betroffene schwanger war. Wie gesagt bin verunsichert. Ich muss alle 20-30. Min auf die Toilette und manchmal ist mir etwas übel aber nicht so das ich mich übergeben müsste. Hat jemand Rat oder hat sowas ähnliches auch erlebt, Danke

Mehr lesen

3. August 2016 um 13:11

Hey...
Also sowas erlebt hab ich nicht, aber wenn im blut kein hcg sein wird dann bist du auch nicht schwanger.
Warte einfach ab.

Gefällt mir

3. August 2016 um 14:14

Es auf den test an
vilt hast du mit einen 10er test positiv getestet und beim arzt haben die meisten 40er. Wärst du denn schon überfällig mit der periode ? Warte einfach mal auf die blutwerte ab. liebe grüße

Gefällt mir

3. August 2016 um 14:17

Vielleicht....
.... Vielleicht ist mit bläschen am eierstock der stattgefundene eisprung gemeint???
Ich denke mal das der arzt eine rileiterschwangerschsft erwähnt hätte wenn er den verdacht hätte.

Gefällt mir

3. August 2016 um 15:19

Abwarten und tee trinken!
Nichts ist genauer als der bluttest, also geduld bis heute abend!
Nicht jeder schwangerschaftstest ist gleich gut, aber bei vier mal positiv, hört es sich doch schonmal gut an!
Und ganz zu beginn sieht der fa eh nichts!

Gefällt mir

3. August 2016 um 16:39

Hcg wurde bei mir auch bei der erten untersuchung bei 4 1 gemessen
Aber es könnte dran liegen dass ich vor 2 mon eine fg hatte. Und der arzt das jetzt einfachmal kontrolieren wollte, weil aisser einer aufgebauten schleimhaut nichts zu sehen war.

Gefällt mir

3. August 2016 um 16:41

Eileiterschwangerschaft
Der Arzt alles geprüft , Eileiterschwangerschaft hat er ausgeschlossen, davor hatte ich auch angst. Ich hatte verschiedene aus Drogerien.

Gefällt mir

3. August 2016 um 16:46

Ergebnis
Das Ergebnis war bei den 3 direkt da , nach nicht mal 1 min, das erste Mal noch schwächer aber nicht grau. Den 4 Hatte ich am ersten Tag kurz abgelesen da ich dachte es kommt nichts mehr nach 1 min ihn in den Müll getan, Da war ein feiner Strich zwar dachte aber das sei Einbildung. Später nach 2 Std hab ich aus dem Mülleimer gefischt und dann waren deutlich zwei Linien zu sehen

Gefällt mir

4. August 2016 um 13:24

Ergebnis
Ergebnis war negativ im Bluttest der Arzt meint wenn bin ich ganz am Anfang. Er sagte mir gestern beim Anruf das ich weiterhin keinen alk trinken solle und die Lille auch absetzen soll. Es wäre ungewöhnlich 4 ( eigentlich 5) positive Schwangerschaftstest zu haben. Ich solle auf meine tage warten weil noch ein Risiko besteht . Meine tage bekommen ich erst in 11 Tagen.

Gefällt mir

4. August 2016 um 21:26
In Antwort auf cerice7

Ergebnis
Ergebnis war negativ im Bluttest der Arzt meint wenn bin ich ganz am Anfang. Er sagte mir gestern beim Anruf das ich weiterhin keinen alk trinken solle und die Lille auch absetzen soll. Es wäre ungewöhnlich 4 ( eigentlich 5) positive Schwangerschaftstest zu haben. Ich solle auf meine tage warten weil noch ein Risiko besteht . Meine tage bekommen ich erst in 11 Tagen.

Hallo!
Du bekommst deine Mens erst in 11 Tagen Ich kenne keinen SS test, der da schon positiv anzeigt. Oder hab ich da was falsch verstanden.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin wieder hier
Von: ayla06121
neu
4. August 2016 um 19:26

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen