Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 positive ss-Tests, beim Doc negativ...

4 positive ss-Tests, beim Doc negativ...

21. August 2009 um 10:21

Hi.

Ich hab zu Hause 4 positive ss-tests gemacht, auch den digitalen von Clearblue... gestern war ich beim Doc, da war der Test negativ und auch im Ultraschall konnte man nichts sehen...
Bin so verzweifelt.
Der Doc hat gestern noch Blut abgenommen. Wenn ich Glück hab sind die Ergebnisse um 12 Uhr da, ansonsten muss ich bis Montag warten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

21. August 2009 um 10:36

...
Seltsam. Hast du denn vor oder nach NMT getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 12:15

Also...
Ich hab ZT 33 getestet, beim Arzt war ich bei ZT 34. Mein Zyklus war zuletzt recht unregelmäßig zwischen 29 und 34 Tagen...

Hab gerade beim Arzt angerufen, die hatten aber leider noch kein Ergebniss. Muss jetzt nochmal in einer Stunde anrufen ansonsten heißt es bis Montag warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 12:26

Keine Panik!
Kann mir nicht vorstellen, daß vier positive Tests lügen. Das wär sehr unwarscheinlich!

Warte einfach mal den Bluttest ab, aber ich glaub wirklich nicht, daß du dir Sorgen machen mußt.

Und daß man gleich nach Fälligkeit der Menstruation noch nichts auf dem Ultraschall sieht, ist auch völlig normal!

Liebe Grüße,
Nyota (38.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 12:49

Kein stress machen
also bei den normalen sst kann es mal vorkommen das er positiv ausfällt wenn man was mit der schilddrüse hat aber sowas ist ja sehr selten der fall. aber dieser digitale sst ist schon sehr sicher weil der dir auch die wochen zahl anzeigt das man nichts sieht ok vielleicht bist du erst so in der 4. woche da sieht man auch noch nichts. wünsche dir glück das du die ergebnisse heute bekommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 13:36

Danke,
für die vielen lieben und aufmunternden Antworten...


Ja, hab meine Tochter als Profilfoto. Warum fragst Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 21:01


... und??? Hast die Ergebnisse noch bekommen heute?

Bei mir war es auch so... Manchmal hat man den Eindruck, dass die "billigen" Frühtests wirklich empfindlicher und "besser" sind, als die beim Frauenarzt...

Und dann die Blicke des Arztes, wenn er dir sagt: Negativ... So als wäre man total dämlich und könnte einen Test nicht korrekt ablesen

LG Susanne (24. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 21:06


Ne, ich hab heute leider keine Ergebnisse mehr bekommen. Muss mich jetzt bis Montag gedulden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 21:09
In Antwort auf cheri_12853294


Ne, ich hab heute leider keine Ergebnisse mehr bekommen. Muss mich jetzt bis Montag gedulden...

Aaabberrrr...
... du sagst uns fei am Montag Bescheid neee?

LG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 20:26

Klar,
sag ich Euch am Montag was jetzt los ist.

Hab heute morgen übrigens noch nen Test gemacht, der war wesentlich stärker positiv als die ersten...
Vielleicht war ich wirklich nur zu früh beim Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 20:27
In Antwort auf cheri_12853294

Klar,
sag ich Euch am Montag was jetzt los ist.

Hab heute morgen übrigens noch nen Test gemacht, der war wesentlich stärker positiv als die ersten...
Vielleicht war ich wirklich nur zu früh beim Arzt.

Japs!
Da bin ich mir mal 100%ig sicher! Wie gesagt, bei mir war es genauso.

Und rein "technisch": So ein Test misst ja nur die Hormone, welche sich bilden. Und das auch nur in der Schwangerschaft. Wärst du nicht schwanger, wäre da kein Streifen. Selbst der blasseste Streifen ist ein Streifen und heißt: Hey Baby

Bin gespannt auf morgen *hibbel*

Alles Gute!
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 21:53


hatte ich damals auch ...Bei FA werden meist Test benutzt die viel höhren Gehalt an HCG messen können ( ab 100 u/ml) ds heisst zu Hause wären sie positiv weil ab 10 oder 25 u/ml gemessen wird und beim Frauenarzt ist der unempfindlicher wo der messbereich erst bei 100 u/ml anfängt..Hatte ich damals auch und heute ist der Negative Test fast 11 Jahre alt und geht in die 5 Klasse

Also mch Dir nicht soviele gedanken ....in ca 2 Wochen siehste bestimmt schon eine Fruchthöhle

Lieben Gruß Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 14:41

War bei mir auch so
ich war vier tage nach ausbleiben meiner regel beim fa, da war der test negativ und nur eine stark aufgebaute gebärmutterschleimhaut. weitere 4 tage später habe ich einen test zu hause gemacht, der war positiv.
nächsten tag beim fa konnte man nur eine gaaaanz kleine fruchthöhle erkennen, da war ich rechnerisch/sonographisch genau 5.ssw

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 8:44


Guten Morgeeeennnn,
naaaa? Wann hast dein Ergebnis? Himmel, du kannst dir gar net vorstellen, WIE neugierig ich bin

LG Susanne (24. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 11:18


Hab vorhin beim Doc angerufen. Die Ergebnisse sind da.
Aber die Arzthelferin hat mir noch nichts gesagt.
Die Ärztin ruft zwischen 12-14Uhr bei mir an....

Also weiter warten....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 11:22


Du Arme!
Kann mir vorstellen, daß du echt auf Kohlen sitzt!

Ist aber auch gemein, dich so zappeln zu lassen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!

Ganz liebe Grüße,
Nyota (39.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 13:33
In Antwort auf cheri_12853294


Hab vorhin beim Doc angerufen. Die Ergebnisse sind da.
Aber die Arzthelferin hat mir noch nichts gesagt.
Die Ärztin ruft zwischen 12-14Uhr bei mir an....

Also weiter warten....



Ei ei ei... wir sitzen hier und fiebern mit dir mit... Sag und fei dann gleich Bescheid, ehe wir vor Neugierde platzen

LG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 13:47

Los jetzt
RAUS MIT DER SPRACHE!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 13:56

Ja, was denn nu??
Wir hängen hier rum und die Ärztin ruft nicht an, oder was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 13:58


Und?


Aber mit immer positver werdenden Test kann man dir eigentlich nur gratulieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 14:31


Jaaaa, es ist nach 14 Uhr und wir sitzen hier immernoch und drücken wie die irren die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 14:50


Schon fast 15.00 Uhr....


hibbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 14:51

Mal schnell reingeguckt....
immer noch nix

Die Ärztin soll sich mal beeilen, um 16h hab ich Feierabend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 14:56

*daumen drück*
huhu...
die feiert bestimmt erst mal das sie schwanger ist soviele schwangerschaftstest können doch nicht lügen..
also bin ganz schön gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 15:02

Bluttest auch positiv
HCG war aber nur bei 59 (von Donnerstag), musste direkt nochmal zum Blutabnehmen in die Praxis kommen.
Dann hoffen wir mal das es ordentlich gestiegen ist...
Morgen 16Uhr weiß ich hoffentlich mehr.

Danke Euch fürs Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 15:10


Glückwunsch! Und morgen gleich wieder berichten, gell?!?!

Feier schön! Aber denk dran alkoholfreier Sekt führt wohl zu ordentlichem Durchfall.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 15:12

Willkommen im Club
und herzlichen Glückwunsch

Jetzt kann ich ja Feierabend machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 16:02

SS-Tests, gleiche Situation
Halli hallo,

keine Sorge, ich hatte genau die gleiche Situation. Hab am Fr einen SS-Test gemacht der positiv war. Bin gleich zum BT, hab aber leider über's Wochenende kein Ergebnis erfahren. So habe ich am Sa einen Clearblue Test gemacht und am So einen normalen, beide wieder positiv. Am Mo hat mich dann die Assistentin vom Arzt angerufen und gemeint, der Bluttest sei negativ?! Für mich völlig unverständlich!! Am Mittwoch hab ich dann den 2. Bluttest gemacht und siehe da... positiv. Bin jetzt in der 9. Woche!

Wird schon gut gehen! Drück Dir die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 18:28


Ach, ihr seid alle zu süß....

Ihr habt mir echt geholfen die Tage zu überstehen. Ihr habt mir soviel Mut gemacht.
Mein Gefühl sagt mir, dass mit dem HCG alles ok ist.

Werd morgen auch direkt berichten, wenns was neues gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 18:52
In Antwort auf cheri_12853294


Ach, ihr seid alle zu süß....

Ihr habt mir echt geholfen die Tage zu überstehen. Ihr habt mir soviel Mut gemacht.
Mein Gefühl sagt mir, dass mit dem HCG alles ok ist.

Werd morgen auch direkt berichten, wenns was neues gibt...


Klar ist mit dem Wert alles in Ordnung! Das ist echt original genauso wie bei mir... Wir waren einfach SEHR früh dran

Lass dich mal drücken!
LG Susanne

PS: JA, unbedingt berichten, wie du an dem Thread siehst, wir hibbeln fast mehr als du hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 9:33


und es wird weitergefiebert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:51


Ich fieber auch mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 12:24


Und wir warten und warten und warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 14:24

Immernoch...
...sitzen wir hier und warten... Loosss, erzähl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 14:43


boah,ist das spannend.
ich will es nun auch wissen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 16:32

Ich werd noch wahnsinnig
Sollte ja um 16Uhr beim Doc anrufen... keine Ergebnisse da.
Soll jetzt um 17 Uhr nochmal anrufen

Man, man, man, ... bei unserer Tochter war das alles viel entspannter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 16:34


das wird ja immer spannender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 16:50

10 Minuten...
Yeah, noch 10 Mins... hibbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:04

Was ist los?
Bin auch ganz neugierig! Hast du schon angerufen? Ich drück dir so fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:09

Ergebnisse sind da
die rufen mich aber gleich zurück.
Keine Ahnung wie lang das jetzt noch dauert.

Ich werd echt noch verrückt...

Aber ihr ja anscheinend auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:11

Na die spannen dich aber auf die Folter
Warum dauert das so lange? Ergebnisse sind da heißt doch sie müssen es wissen, oder? Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Mein Daumen fällt fast ab, aber ich halte weiter durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:12
In Antwort auf cheri_12853294

Ergebnisse sind da
die rufen mich aber gleich zurück.
Keine Ahnung wie lang das jetzt noch dauert.

Ich werd echt noch verrückt...

Aber ihr ja anscheinend auch

Ey...
Das darf doch wohl nicht wahr sein....
Die müssen doch nen bisschen mitfühlender sein, den müsste doch klar sein, das jetzt jede Minute ne gefühlte Stunde ist!!!
Drücke dir die Daumen!!!
LG
Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:15


das kann doch net wahr sein grrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:15

Jetzt
will ich aber auch wissen wies aussieht ich les dieganze zeit mit und jetzt packt es mich ich drück dir die daumen




lg angi&würmchen 29Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:17

Immer noch nix???
wenn man bedenkt, dir muss es ja noch schlimmer gehen als uns.... immer noch kein rückruf??? was machen die denn??? das kann doch nicht so lange dauern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:20

Ne, noch nichts.
Ich starr das Telefon schon die ganze Zeit an, aber es tut sich nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:25


Ich bin die nächste die mit fiebert , ich würd das gar nicht aushalten und hätte längst da angerufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:27

Das ist doch der Hammer
wie können die sowas machen, sowas Unsensibles! Eigentlich sieht es ja ganz gut aus, nach deinem ersten Test. Nur diese völlige Gewissheit fehlt halt noch... Drück dir weiterhin die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:28

Ruf an
los jetzt. anrufen. nich dass die um 17.30 weg sind hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:32

Das darf doch echt nicht wahr sein....
Ruf da an!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest