Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

4 negative sst aber 6 tage überfällig ??

4. März 2015 um 21:35 Letzte Antwort: 4. März 2015 um 22:52

Hi, mein Name ist Lisa, ich versuche schon seid längerem ein Baby zu bekommen. Ich und mein Mann sind Recht zuversichtlich das es klappt und er unterstützt Mich sehr, wenn Ich mal den glauben verliere, aber meine eigentlich Frage ist, ich hätte heute den 4.3.15 vor 6 Tagen meine Blutungen bekommen sollen. habe Sie immer noch nicht. habe schon VIER sst gemacht, allso Negativ ABER Ich habe trotzdem recht viele Ss Anzeichen; - Übelkeit. - schwindel - kopfweh - hitzewallungen - stimmungsschwankungen & recht hell gelb / weißen Ausfluss. was soll ich tun, wann zum Arzt, wie verhalten etc ? bei wem war es auch so und war hinterher schwanger ? ( meine Blutungen kommen immer pünktlich, außer letzten Monat, da war Ich 2 Wochen drüber & 2 negative sstest's ) XO Lisa & Hamit

Mehr lesen

4. März 2015 um 22:52

31. Ssw
Huhu.

Wenn du deinen Eisprung nicht sicher bestimmen konntest. durch Ovus zum Beispiel, dann wird sich dein Zyklus wie beim letzten mal wohl einfach wieder verschoben haben. Wenn du 6 Tage überfällig bist müssten alle Tests schon längst positiv seiN. Da alle negativ sind, bist du wahrscheinlich auch nicht schwanger.
Zyklusschwankungen können.schonmal vorkommen vor allem wenn man sich zu sehr stresst genauso wie Ss Anzeichen... Die Psyche spielt da leider vielen einen Streich.... :/

Gefällt mir