Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Monate nach Kaiserschnitt evtl wieder Schwanger ????

4 Monate nach Kaiserschnitt evtl wieder Schwanger ????

27. März 2013 um 22:30

Guten Abend,

Ich habe am 11.12.12 mein kleine Tohter per Ks zur Welt gebracht....Nun habe ich den böden verdacht wieder schwanger zu sein, hatte vor egen Tagen GV mit einem Mann, natürlich ( blöd wie ich bin ) nur mit Gummi verhütet
Nun ist mir übel, ich habe Kopfschmerzen & einfach dieses " schwangere Gefühl "
mh, meine Regel müsste auch schon da sein, aber sie kommt nicht

Jezt mach ich mich verrückt, ich habe doc grad erst mein Engel bekommen.Muss doch voll und ganz für sie da sein....

Und vorallen Dingen, ist es nicht gefährlich für Baby & Mutter sofrüh nach Ks wieder SS zu sein ?

Und ich hab heute noch ein Glas Sekt getrunken ...Ich hoffe ich mach mir unnötig gedanken..

Danke fürs Lesen...
Tipps bzw. erfahrungen immer her damit...

Lg Tina mit Lilia Sophia an der Hand

Mehr lesen

27. März 2013 um 22:41


Ich hoffe...
aber bei Lilly hab ich auch sofort gewusst dass ich schwanger war & tadaaa sie war da....( aber sie war ein wunschkind )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook