Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 4 Monate nach Geburt wieder schwanger!

4 Monate nach Geburt wieder schwanger!

1. Februar 2010 um 10:55 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 9:33

Hallo! Ich hab da mal eine Frage, ob hier auch Mütter sind, die sehr früh nach einer SS wieder schwanger wurden. Ich selber habe ein 6 monatiges Kind und bin jetzt in der 12. Woche. Habt ihr eine Ahnung, ob es da auch zu Risiken kommen kann? Man liest ja immer von Beckenbodenproblemen und Frühgeburten. Ich komm damit eigentlich super zurecht und freu mich auch, aber es wär schon schön von Mamas zuhören, die so was auch erlebt haben. Kenne da leider keine. Vielen Dank!

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 10:58

Herzlichen Glückwunsch
Hey, mach Dir nicht allzuviele Sorgen. Meine Mom hat ihre ersten beiden Kinder innerhalb von 10,5 Monaten bekommen und es war alles in Bester ordnung. Das ist zwar mittlerweile schon 33 Jahre her, aber wenn das damals kein Problem darstellte warum denn dann heute? Dein Körper ist doch optimal auf eine SS eingestellt und weiß was zu tun ist

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 9:33

Glückwunsch!
hallo naleigh,
glückwunsch zur schwangerschaft!
mein jüngster sohn ist jetzt 4 monate und wir möchten auch gerne ein noch ein baby. die beiden großen sind 20 monate auseinander (und jetzt schon fast erwachsen) und es war eine sehr schöne zeit. stressig, ganz klar, aber sehr schön zu sehen, wie die beiden miteinander aufgewachsen sind.

Gefällt mir