Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4.monat

4.monat

17. Mai 2010 um 11:04

na, wie gehts euch? mir gehts super nur irgendwie so super das es einen angst macht und der nächste arzttermin dauert sooooo lange. muss gleich arbeiten wünsch euch ein super wochenanfang=)

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 16:36

Bei mir auch
fühl mich auch pudelwohl,was schon wieder etwas angsteinflösend ist.
aber es heißt ja das die 1.12 wochen körpergewöhnung ist und danach wirds besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 19:15
In Antwort auf sinja_12763217

Bei mir auch
fühl mich auch pudelwohl,was schon wieder etwas angsteinflösend ist.
aber es heißt ja das die 1.12 wochen körpergewöhnung ist und danach wirds besser.

Ja
ist echt gruselig, aber zum arzt gehen, mit der begründung mir gehts sooo gut kann man auch nicht machen. ja ich hoffe das liegt darAN
LIEBE GRÜßE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper