Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

4. monat

27. April 2008 um 14:53 Letzte Antwort: 27. April 2008 um 16:22

würde man schon was sehen? bzw. Gewichtszunahme, dickerer Bauch..??

Mehr lesen

27. April 2008 um 14:55

Hey
jetzt gehts so lagsam los wenns dein 1 kind ist wirds etwas langsamer anfangen mit dem bauch aber sonst fängt alles ab den 4 monat an, bin seit heute im 4 monat und mir sind meine hosen jetzt schon zu eng, bzw muss ich den knopf auflassen, ist allerdings mein 2 kind

Gefällt mir

27. April 2008 um 15:08
In Antwort auf oralee_12909682

Hey
jetzt gehts so lagsam los wenns dein 1 kind ist wirds etwas langsamer anfangen mit dem bauch aber sonst fängt alles ab den 4 monat an, bin seit heute im 4 monat und mir sind meine hosen jetzt schon zu eng, bzw muss ich den knopf auflassen, ist allerdings mein 2 kind

Hi
nein ich will nicht schwanger sein.
Mein Bauch ist auch noch nicht dick.

Ich hatte Anfang DEZ. GV. Wäre ich dann im 4. Monat?? ich habe beim FA mein Blut auf HCG untersuchen lassen, aber der Wert wäre sehr gering gewesen? soll das heissen ich bin schwanger???? meine FA hat nichts zu mir gesagt, als ich vor 2 Wochen bei ihr war. Hätte sie dann wohl was zu mir gesagt, wenn ich schwanger wäre?
????

Gefällt mir

27. April 2008 um 15:08
In Antwort auf oralee_12909682

Hey

Hey du
ich bin ende 3 monat und kann sagen das sich bei mir der bauch auch schon verändert hat.. viel ist blähbauch.. aber er ist dev größer wie davor..lächel..
Hosen spannen und eine enge hose am bauch ist nicht mehr ertragbar ^^
muss sagen das bei meinem ersten wurm alles viel später war.. wenn ich mich recht erriner erst ab ende 4 monat.. das man bauch erahnen konnte..
Mein FA sagt das es bei dem 2 meist etwas schneller geht.. oder man den anschein hätte..

Ich wünsch dir alles liebe
ela 10+3

Gefällt mir

27. April 2008 um 15:11
In Antwort auf meryl_11921128

Hi

Ich hatte Anfang DEZ. GV. Wäre ich dann im 4. Monat?? ich habe beim FA mein Blut auf HCG untersuchen lassen, aber der Wert wäre sehr gering gewesen? soll das heissen ich bin schwanger???? meine FA hat nichts zu mir gesagt, als ich vor 2 Wochen bei ihr war. Hätte sie dann wohl was zu mir gesagt, wenn ich schwanger wäre?
????

Öhm
geringer HCG wert wohl nicht schwanger... Hoher wert..= schwanger..lächel..
Der HCH steigt enorm wenn man schwanger ist..lächel..

Gefällt mir

27. April 2008 um 15:12
In Antwort auf meryl_11921128

Hi

????

Natürlich
hätte sie was gesagt. Und einen Mutterpass hättest du auch bekommen!

Gefällt mir

27. April 2008 um 15:16

Sicher unterschiedlich
mein Bauch fing in der 18.SSW ganz langsam an zu wachsen. Hätte aber auch angefressen sein können So richtig sah man es erst in der 24/25.SSW.
Zugenommen habe ich bis zur 18.SSW gar nichts. Ab da immer so 1kg alle 2-3Wochen. Aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.

lg
Evelyn

Gefällt mir

27. April 2008 um 15:16
In Antwort auf raakel_12540341

Öhm
geringer HCG wert wohl nicht schwanger... Hoher wert..= schwanger..lächel..
Der HCH steigt enorm wenn man schwanger ist..lächel..

Hi muckie
hat jede Frau HCG im blut?

Gefällt mir

27. April 2008 um 15:24

Hallo
ich rufe morgen nochmal bei der FA an. Ich habe solch eie Panik, ich kanns nciht beschreiben. Alle Tests, waren negativ und der Bluttest, den ich im Februar machte, also 2 monate nach GV, da wäre der HCG wert super gering gewesen. Hat jede Frau den HCG wert?? wenn er doch gering war, dann muss ich doch schwanger sein ?? hilfe, was soll ich denn noch machen? ultraschall? ich flippe bald aus, vor sorge

Gefällt mir

27. April 2008 um 15:27

Hey na
ich trage ab der 13 ssw nur noch jogging hosen und jetzt 16ssw schon umstandshosen... hab 5kg zugenommen bis jetzt
mein bauch umfang ist von 65cm auf 89 cm gewachsen in den letzten wochen...

Gefällt mir

27. April 2008 um 16:22

4 monat....Gewichtszunahme
Hi also ich bin in der 17ssw und habe bis jetzt nur 500 g zugenommen aber mein
bauch ist schon ganz schön gewachsen.Muss schon seit 4 wochen ne Umstandshose tragen da die andern alle am Bauch kneifen und ich mich einfach unwohl fühle.
So wie ich des sehen kann ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wie und wann der bauch wächst.
Eine freundin von mir hatte nur einen kleinen bAUCH welcher auch erst im 6 monat richtig anfing zu wachsen.
Also im punkto Bauchwuchs und Gewichtszunahme ->solange du gesund und reichlich isst (natürlich nicht für 2) dann nimmt sich dein kleines was es brauch und du nimmst nicht so viel zu. Kommt sicherlich später noch.
*fgg*
ich hoffe ich konnte dir helfen

bye gismo2508 17 ssw

Gefällt mir