Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4. kind....

4. kind....

8. Januar 2016 um 23:24

Gibt es hier Jemanden der mit dem 4. Kind schwanger ist bzw. darüber nachdenkt ein 4. zu bekommen? Würde mich über Austausch freuen

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 15:26

Ich
Habe vor 10 Monaten mein 4 Jungen entbunden.
und bekomme Nr.5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 15:34

Ja hier
Wir bekommen unser 4. und letztes Kind. Wir haben schon zwei Mädchen (9 und 6) und einen Jungen (3) und ich bin schwanger in der 35.Woche mit unserem zweiten Sohn. Mein Mann und ich sind dann komplett und ich lasse mir zum Kaiserschnitt, der leider gemacht werden muss die Eileiter durchtrennen. Kannst dich sehr gerne melden zum austauschen bin aber mehr in Facebook anzutreffen als hier in gofeminin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 22:54


Doch so viele, danke für eure antworten. Also wir haben einen jungen (6,5) und zwei Mädchen (3,5 und 1,5). Würden uns irgendwie schon noch ein viertes Kind wünschen, bin mir aber so unsicher ob ich den Alltag mit vier kleinen kindern schaffen würde. Ist ja mit Dreien schon teilweise grenzwertig Wovon habt ihr eure Entscheidung abhängig gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jemand da
Von: sabriliebtmama
neu
9. Januar 2016 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club