Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4. Kaiserschnitt??? geht das auch 1 Jahr nach dem Letzten

4. Kaiserschnitt??? geht das auch 1 Jahr nach dem Letzten

11. März 2011 um 13:06

Hilfe ich bin schwanger. 1 Jahr nach dem letzten Kaiserschnitt. Habe solche Angst. Alles rät mir das zu lassen. Was sagt ihr

Mehr lesen

11. März 2011 um 20:36

Alles rät mir das zu lassen?
Was soll das heißen, das du über Abtreibung nachdenkst? Das ist doch Unsinn. Wenn die letzte Geburt jetzt schon ein Jahr her ist dann wird alles gut gehen, das ist ja auch der Zeitraum den die Ärzte nennen, das man mind. ein Jahr nach einem KS warten soll bevor man wieder schwanger wird. Das einzige könnte sein, das wieder ein KS gemacht werden muss. Nach einem KS wieder einen KS machen zu lassen ist nicht riskant. Riskant ist nur wenn man sofort wieder schwanger wird. Aber wenn du eh ein Jahr gewartet hast, dann geht das schon. Also körperlich sind da keine Komplikationen zu erwarten. Die Frage ist nur ob du es haben möchtest. Hast du denn nicht verhütet? Oder bist du trotz Verhütung schwanger geworden? Ich habe hier ein Pillenbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 19:30

Hi
mir geht es wie dir hatte im april letztes jahr meinen dritten ks und habe heute positiv getestet also 11 monate nach dem drittem ks! habe echt panik das etwas passieren könnte war nicht wirklich geplant! wie geht es dir warst du schon beim arzt?? was hattest du denn für abstände zwischen den ks ?? lg jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 10:56
In Antwort auf mayra_12299962

Hi
mir geht es wie dir hatte im april letztes jahr meinen dritten ks und habe heute positiv getestet also 11 monate nach dem drittem ks! habe echt panik das etwas passieren könnte war nicht wirklich geplant! wie geht es dir warst du schon beim arzt?? was hattest du denn für abstände zwischen den ks ?? lg jessica


entschuldige aber Franz hat meinen PC zerstört. Ich habe es verloren. Ich hatte plötzlich furchtbare Krämpfe und wusste auch was das heißt. Ich habe mich in mein Bett gelegt stundenlang und mit dem kleinen Wesen geredet und ihm gesagt, dass ich da bin und es sich aussuchen kann was es möchte, ich habe angst aber werde nicht zögern es zu wollen. Doch dann kam das Blut und Gewebe auf meinem Tampon und Tränen und danach konnte ich lächeln und alls war ok. Wir toben mit Franz, der nun noch mehr von mir bekommt als ohnehin schon. er ist mein star, jetzt erst recht. wie geht es dir schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 19:21
In Antwort auf ige_12432306


entschuldige aber Franz hat meinen PC zerstört. Ich habe es verloren. Ich hatte plötzlich furchtbare Krämpfe und wusste auch was das heißt. Ich habe mich in mein Bett gelegt stundenlang und mit dem kleinen Wesen geredet und ihm gesagt, dass ich da bin und es sich aussuchen kann was es möchte, ich habe angst aber werde nicht zögern es zu wollen. Doch dann kam das Blut und Gewebe auf meinem Tampon und Tränen und danach konnte ich lächeln und alls war ok. Wir toben mit Franz, der nun noch mehr von mir bekommt als ohnehin schon. er ist mein star, jetzt erst recht. wie geht es dir schatz

Das tut mir aber leid zu erfahren
Das du das Baby verloren hast. Das kann leider eine Folgeerscheinung sein wenn man schon mehrere Kaiserschnitte hatte, so kann es passieren das sich weitere Embryonen nicht immer richtig einnisten können und man diese dann leider verlieren kann. Aber das muss natürlich auch nicht unbedingt vom Kaiserschnitt gewesen sein, man kann ja nicht wissen warum es so war. Einer Freundin von mir ist das vor kurzem auch passiert und sie hatte noch nie einen Kaiserschnitt. So spielt das Leben leider. Ich hoffe du bist nicht mehr allzu traurig deshalb und wünsche dir alles gute. Und schön aufpassen mit der Verhütung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper