Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 Jahre nach KS wieder Schwanger 5 ssw Schmerzen

4 Jahre nach KS wieder Schwanger 5 ssw Schmerzen

8. Mai 2011 um 15:47

Hallo hatte vor 4 Jahren einen Kaiserschnitt und war danach nicht mehr Schwanger. Am 11. April hatte ich meine letzte Blutung nach 27 Tagen. Nach meinen ES hatte ich wie immer Pms Beschwerden nur mit etwas mehr Ziehen in den Brustwarzen und Schmerzen im Unterleib wie ich sie immer vor der Mens habe . Trotzdem habe ich vier Tage vor dem Mens Termin getestet "Positiv" mir war weder übel noch sonstige Beschwerden wie ich sie damals bei meiner Tochter hatte.... Die Mensartigen Schmerzen wurden schlimmer und ich bin Nachts ins Krankenhaus gefahren wo die ss Bestätigt wurde und Blut genommen wurde ( Gamma HCG Wert : 196,38) Beim Ultarschall wurde in der Gebärmutter etwas gesehen was eine winzige Fruchtblase von 4mm sein könnte aber sicher waren sie sich nicht. Ich habe den ganzen Tag über Schmerzen in Oberen Bauch,Gebärmutterdruck und das Gefühl die Mens sehr heftig zu haben bzw. zu bekommen ,außerdem habe ich ständig das Gefühl ich müsste Stuhlgang lassen Hat jemand schon einmal solche Erfahrungen gemacht? Habe Angst das eine Blutung bevorsteht Den nächsten Termin habe ich Montag 16.00 beim meinen Doc.
Für Antworten wäre ich Dankbar!

LG AM

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 9:07

Hallo alessiasmama...
du hast länger gebraucht um ss zu werden, habe ich gerade in einem anderen Beitrag gelesen. Wenn sie eine fruchthülle gesehen haben, scheint ja schonmal alles am rechten Paltz zu sein. ich bin auch gerade 5.ssw. habe auch über ein Jahr probiert. Erfahre aber leider erst nächsten Donnerstag ob es sich nicht um eine Eileiter ss handelt.
mach dir nicht so große Sorgen. Men Unterleib macht auch richtig Radau. Wie bei Mens, nur ohne Mens.
ziehen Mitte, stechen, links, stechen rechts.
warst doch Montag beim Arzt? Alles okay?
LG summer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 10:10
In Antwort auf thora_12315908

Hallo alessiasmama...
du hast länger gebraucht um ss zu werden, habe ich gerade in einem anderen Beitrag gelesen. Wenn sie eine fruchthülle gesehen haben, scheint ja schonmal alles am rechten Paltz zu sein. ich bin auch gerade 5.ssw. habe auch über ein Jahr probiert. Erfahre aber leider erst nächsten Donnerstag ob es sich nicht um eine Eileiter ss handelt.
mach dir nicht so große Sorgen. Men Unterleib macht auch richtig Radau. Wie bei Mens, nur ohne Mens.
ziehen Mitte, stechen, links, stechen rechts.
warst doch Montag beim Arzt? Alles okay?
LG summer...

Hallo
Ja war 2 mal im Krankenhaus und 1 mal beim Doc ,nun hat man gesehen das die Fruchthülle 8 mm ist mitlerweile also keine Eileiterss. Die Schmerzen habe ich immer noch den ganzen Tag über ,ich habe jetzt den Verdacht das es nicht mein Unterleib ist sondern der Magen Darm habe Blähungen und nehme nun Saab Simplex Tabletten und Magnesium was allerdings nicht wirklich was bring und ich habe panische Angst vor einer Fehlgeburt hmm wenn es nicht besser wird muss ich meinen Doc nochmals anrufen.
Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club