Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! Suchen Kugeln

(4) Hibbel- und Kugeltanten unter sich: Gemeinsam durch Dick und Dünn! Suchen Kugeln

3. Juli 2012 um 14:36 Letzte Antwort: 17. Januar 2013 um 15:18

!!!SUCHEN NOCH KUGELN DIE MITMISCHEN MÖCHTEN!!!


Wir sind eine nette Gruppe von Hibbels & Kugeln die sich über Freud und Leid austauschen. Gemeinsam bewältigen wir die Zeit bis zum positiven Test, aber auch die langen 40 Wochen der Schwangerschaft, denn wir alle sind uns einig:
*Was kann es Schöneres geben,
als ein neues, kleines Leben?*


KUGELN;

Carina9894
Name: Carina
Geburtstag: 9.8.94
Bez.Status: Glücklich vergeben
Kugel ; Outing: Ü-Ei
SSW/ET : 20 / 24.11.12


Xxmilomamaxx
Bez.Status: glücklich verheiratet
Kind: Sohn 2 Jahre alt
Kugel; Outing: -
SSW: 8


xenia323
Name: Xenia
Geburtstag: 06.10.1982
Bez.Status: glücklich verheiratet seit Juni 2011
Kugel; Outing: Ü-Ei
SSW: 8


HIBBELS;

xdeanax
Name: Deana
Wohnort: Wien
Alter: 24
Bez.Status: seit Juli 2011 glücklich verheiratet
Hibbel; seit Ende Dezember

TabTam
Wohnort: Hessen
Alter: 25 Jahre
Kinder: 2


Bellacarissima
Name: Franzi
Alter: 35
Bez.Status: glücklich verheiratet
Kind: 1 Tochter
Hibbel; ÜZ 1


Jenni1267
Name: Jenni
Alter: 24 (19.07.87)
Wohnort: Wuppertal
Kind: 1 sohn 4 jahre
Bez.Status : verheiratet seit 2008
Hibbel; 1. ÜZ


nadja080808
Alter: 23 Jahre
Kind: Sohn (10.02.2011)
Bez.Status: verheiratet
Hibbel; seid Mai



Bitte immer auf den Anfangspost antworten, damit hier nicht das Chaos ausbricht!
Ansonsten alle Änderungen bitte direkt an mich!

So Mädels, jetzt lasst den Thread wieder richtig aufleben und haut in die Tasten - hoffen wir, dass dieser Thread nun allen Hibbels das Glück eines positiven Tests und den Kugeln eine tolle Schwangerschaft beschert!

Carina + Ü-Ei

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 14:40

@tabtam
Oh nein, mein Pc hat 'Verheiratet' nicht eingefügt
Das ärgert mich jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 19:09

Hey
Danke für den neuen thread!

Oh man ich hab so ein ziehen in der rechten leistengegend...kann mich kaum strecken und im liegen ziehts auch ganz schön...muah...dat kenne ich ja gar nicht...

Ich hab heute extrem scharfe chillis geschnippelt und die körner raus gemacht...und trotz hände waschen war noch was dran....und was mache ich natürlich....fasse mir ins auge..das war ein schmerz sage ich euch

Wie gehts euch sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 19:21


doofer PC @ Carina
Aber egal , das ist wirklich nicht schlimm

Ansonsten finde ich den Thread sehr gut



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 19:33

@milo
Kein Thema. Gerne

@Jenni: Bitte.
Mir gehts soweit ganz gut & dir? Was macht dein Auge?

@TabTam: Tut mir wirklich leid. Hatte es kopiert und auch eingefügt, aber irgendwie kams nicht an SORRY..

Zu mir: Hab grad totaaaal Schmerzen Mir gehts richtig komisch. Kanns auch gar net richtig beschreiben. Hab Kopfweh ohne Ende. Unterleib- und Rückenschmerzen und hab grad ein sehr aktives Kind unter der Bauchdecke

Mal ne Frage an die 'Schon-Mamis' unter uns: Habt ihr mal ne Feindiagnostik machen lassen? Ist da sinnvoll? Muss mich langsam mal entscheiden, bin momentan eig dafür - will nur mal abwägen. Geht ja nur bis zur 24.SSW soweit ich weis; und ich bin ab Donnerstag ja schon in der 21. SSW....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 20:15

Meinem auge
Gehts soweit wieder ganz gut...ein leichtes brennen noch..naja so doof kann man sich ja eigentlich gar nicht anstellen

@ feindiagnostik
Hab ich so nicht machen lassen,hatte auch keine anderen extra untersuchungen machen lassen, für mich gabs da keinen grund zu (hätte mich nie im leben gegen das baby entschieden) und das herz und so konnte die ärztin auch so prima untersuchen...
Im kh haben sie noch ne fd gemacht, die wollten mir unbedingt noch ein bild schenken, da ich aber schon in der 32.ssw war und er seinen kopf schon tief im becken hatte, hat man nux mehr gesehen


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 20:55

Jenni,
Okaay. Weist dann somit auch nicht was das ca. kostet oder?
Finde es halt irgendwie sicherer zu wissen was los ist bzw klarheit zu haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 21:40

Carina
super thread danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 21:46

Bitte !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 22:28

@carina
Also bei mir hätte es fast 150 gekostet, da ich keine überweisung bekommen hätte...aber hätte auch keine haben wollen mit irgendeinem verdacht drauf, finde ich ungerecht den frauen gegenüber für die das voller ernst ist.... Aber die preise variieren sehr stark...hab von 50 bis 200 alles gehört...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 8:27

Morgeeen
der neue Thread ist super
Ich hoffe, dass ich bald mit euch mitkugeln kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 13:11

@deana;
drück dir natürlich auch die Daumen, dass du bald mitkugelst

@Xenia: Mach dir nicht zu viele Gedanken! Sei lieber froh, dass du nicht allzu stark mit der Übelkeit zu kämpfen hast


Zu mir: Hab mal wieder (seid 3 Tagen durchgehend) Kopfschmerzen
Schon irgendwie ätzend wenn ma so gar nichts nehmen kann ..
Sonst wie gehts euch so?

Lg Carina + strampelndes Ü-Ei (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 16:00


Danke Carina

mein ES ist in paar Tagen..
Morgen fliegen wir nach Dubai, ich hoffe dass es dann dort klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 16:15

Dubai
Ich beneide dich. Hast du nicht noch ein Plätzchen in deinem Koffer frei um mich heimlich einzupacken?
Genieß den Urlaub, denn falls es da wirklich klappt - könnte das der Letzte in Zweisamkeit sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 17:35

Ahhhh
Mir ist den ganzen tag schon kotzt übel....oh man ist das scheiße....seit dem ich die augen heut auf gemacht habe, könnt ich mich nur übergeben ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 20:10

Hab keine lust mehr...
Ich geh jetzt ins bett und hoffe, dass der tag morgen besser wird...

Schlaft gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 21:00

Guck guck
@ Jenni

Hast du mal einen SS test gemacht ?
Warst doch noch hibbler oder ?

@ Carina
Danke für deine anfrage
Habe dich angenommen

Wegender Ferndiagnostik, das habe ich auch nicht machen lassen. Bei beiden nicht.
Es gab keinen grund dazu

@ deana
Viel spaß und einen schönen Urlaub wünsche ich euch

@me
Jaa, ich lebe so vor mich hin.
Wir waren heute im Kindergarten, meine große kommt doch bald wieder in den Kindergarten.
Sie war schon in der Krippe. Und jetzt wird sie 3 und kommt in den großen Kindergarten. Man, sie ist so stolz. So wunderbar wie sie das alles macht. Ich bin sehr stolz auf sie.
Genauso wie auf meine kleine Maus. Sie will auch unbedingt, aber das dauert noch...

Man, meine kleine quatscht jetzt alles nach
aaahhh, die babbeln mir die Ohren ab den ganzen Tag

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 21:14

Tabtam,
Habs gesehen - Danke

Okay. Hmm, wenn das kaum einer machen lässt, bin ich jetzt doch unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 6:37

Guten morgen
@ tabtam nein ich habe noch nicht getestet...trau mich noch nicht, da ich rein rechnerisch erst am montag testen könnte

aber ich kann euch sagen, dass war ne scheiß nacht, erst konnte ich ewig nicht einschlafen, weil mir so schlecht war und dann um halb eins musste ich raus ausm bett...ging nicht mehr.. naja und um 4 uhr stehe ich ja schon wieder auf....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 8:11


Hey @ Jenni
Vll hats ja geklappt
ich drücke die daumen.

@ Carina
wenn bei dir der Grund besteht diese Untersuchung machen zu lassen, dann tue es.
Aber wenn kein Gerund besteht, musst du es nicht tun
Was sagt denn dein FA ?
Sollst du es machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 12:15

So...
heute kaufe ich einen test...für morgen früh ich probiere es mal...

ey bei uns ist es so warm...30 grad und so drückend....nicht grad toll wenn der kreislauf so schon im keller ist...die übelkeit is immer noch da aber gott sei dank nicht so schlimm wie gestern abend und die nacht...

gehe gleich zu saturn, nach einem neues kaffeevollautomaten schauen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 12:24

@ xenia
Wo wohnst du das es so regnet ?
Hier ist es auch sooo heiß...
Ich liebe Sommer und warm.

@ Jenni
uuii, da bin ich sehr gespannt und drücke dir die daumen.

Du musst dann gleich bescheid geben, ich platze vor neugier...

@ me
Ich fahre mit meinen Kids heute zum Tierpark hier in der Nähe. Das ist so schön da. Da machen wir dann ein Picknick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 12:42

Klar
gebe ich bescheid...frag mich mal...bin auch so neugierig...hoffe ja dass es geklappt hat ( auch wenn ich tierisch bammel hab es meiner chefin zu sagen ) aber dann weiß ich wenigstens warum mir immer so schlecht ist und so...sonst fange ich ja wieder an zu rätseln

tierpark...das is schön! ich lasse dann mal das picknick weg...muss mich zu jeden essen überreden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 13:01

@ jenni
Du hast bammel, weil dene Arbeitskollegin jetzt auch erst Schwanger geworden ist, gell ?
Tja, so ist das halt bei den Frauen, das müsste sie ja wissen.

Was arbeitest du denn ?

Jaaa, Picknick bei dem Wetter ist doch suuuper
aber weiß was du meinst. In meiner 1.ten SS hatte ich auch nie richtig Hunger, und wenn ich gegessen habe, dann kams wieder hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 13:06

@tabtam
na bis vorhin hatte ich keinen bammel, dann sagte sie zu mir, ich könnte ja mit dem 2. kind noch warten bis meine kollegin wieder da wäre...muah dass sind mal eben 3 jahre...

oh gott und wenn ich mir vorstelle ich muss es ihr nächste woche sagen, dann wird mir a bissel komisch

das dumme ist halt auch ich muss es ihr sofort sagen, da ich in der forschung bin und wir mit nicht geprüften und teilweise hochgiftigen sachen arbeiten... aber naja is halt zum schutz fürs baby.... da muss man dann durch...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 13:08

@xenia...
lass uns doch bitte tauschen...ich ess die pralinen und dir ist dafür übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 13:20

@xenia...
na dann lass es dir mal schmecken...iss mal eine für mich mit

bin sonst voll die naschkatze, aber das geht grade gar nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 13:25

Ihr wart ja fleißig mim Schreiben
@Jenni; ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!! Meld dich morgen früh direkt nach deinem Test Und wegen deiner Chefin, mach dir da mal keinen Kopf - da hat sie sich gar nicht einzumischen - sie kann dir ja schlecht verbieten, deine Familienplanung fortzusetzen

@Tabtam; habe bisher überhaupt keine zusätzlichen Untersuchungen machen lassen; war allerdings auch bei dem falschen FA und habe jetzt erst seid ein paar Wochen gewechselt. Wurde null aufgeklärt & hab auch keine Info bezüglich Nackenfaltenmessung etc. bekommen. Deswegen wäre das jetzt noch mal ne Möglichkeit alles abklären zu lassen - oder seh ich das falsch? Kenn mich ja nicht aus
Viel Spaß mit deinen Kiddies im Tierpark

@Xenia: Dich hat die Untersuchung rein GAR NICHTS gekostet? Muss ich mich beim nächsten Termin direkt mal informieren. Wie lange hat das gedauert und was wird alles überprüft?
Pralinen; besorg dir welche und am besten direkt Paletten weiße Ich hab das Problem mit Hitschlers Brause Flummis (kennt ihr die?)... Also kann deinen Heißhunger nachvollziehen
wobei ich auch dazu sagen muss, ich bin sehr 'sprunghaft' in dieser hinsicht. ständig fäällt mir was neues ein was ich essen will -.-

@Me; Drückt mir später mal die Daumen. Hab ein Krisen-Gespräch mit Schwiegermutter & Co vor mir -.-
Will erreichen, dass sie in meiner Anwesenheit das Rauchen einstellen - mir gehts damit so schlecht. Wenn ich nur den Geruch in der Nase hab, bekomm ich sofort Atem- & Kreislaufprobleme Bin sogar schon umgekippt deswegen.
Mein Freund will ihnen sogar damit drohen, dass wenn sie das nicht einstellen, sie das Kind nicht sehen (wenn es denn mal da ist..) Das kann was werden.
Weis gar nicht was ich da sagen soll ... Kann denen ja schlecht in ihrem eigenen Haus, das Rauchen verbieten!

ansonsten gehts mir heute endlich mal wieder besser. Keine Kopfschmerzen, keine Kreislaufprobleme - bisher Toi Toi Toi - alles gut

Bekomme grad innerlich Kopfnüsse ohne Ende total komisches Gefühl^^

Liebe Grüße an Alle
Carina + aktiver Bauchbewohner (21.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 13:56


Klingt ja schön
Allein schon weil ich bisher NICHTS anders hab machen lassen, keine NFM - keine Fruchtwasseruntersuchung - keine unnötigen Blutuntersuchungen......
Werde das wohl machen lassen; wenns bei uns nicht all zu teuer wird - weil oftmals kosten bei uns diese Untersuchungen ne Menge Geld -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 14:14


Ist immer so verwirrend; die Einen sagen es wäre unverantwortlich das nicht machen zu lassen - die Anderen (so wie du) sagen es ist sinnlos wenn es keinen Grund dafür gibt
Und ich als Laie zwischen drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 16:07

Muss mich mal ausheulen
Ach ihr Lieben,
mir gehts psychisch so mies. Jetzt wo ich schwanger bin, merk ich einfach immer mehr, wie sehr mir meine Eltern fehlen.
Wie kann man denn sein eigenes Kind so hängen lassen? Null unterstützen und missachten?
Sich sooooo selten melden? Nicht mal nachfragen wies einem geht!!!?
Ich schaff das alles nicht Bin momentan mit dem ganzen organisatorischen Kram mehr wie überfordert. Finanziell ja sowie so & psychisch belastet mich das natürlich auch.
Bin auch momentan so antriebslos. Komm von allein kaum in die Gänge. Hab ständig einen Schub (hab eine chronische Krankheit) und kann mir nicht mal mehr meine Medikamente regelmäßig leisten -.-

Für das Baby ist alles abgesichert - das ist mir auch wichtig, da gibt es auch keine Probleme mit dem Geld - dafür stecke ich ja jetzt schon alles zurück.

Alles so kompliziert.

SORRY fürs ausheulen. Musste mal raus & ich wusste nich wohin damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 16:40

@Xenia;
danke für deine Mail & deine aufbauenden Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 17:57

Hey...
Also das mit dem rauchen find ich auch mies...hab damals zu hören bekommen, dass wenn das baby da ist, rauchen sie nicht mehr drin...wo ich mir an den kopf fasse...das baby ist doch da nur halt noch im bauch....aber ok.... Wurde dann noch geregelt

So wir haben uns heute einen neuen kaffeevollautomaten geholt...muahhh...lecker

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 19:33

Halli ihr lieben
@ Carina
Ich kenne das leider auch. Habe keinen kontakt zu meinen Eltern und meinen weiteren 3 geschwistern.
Sie sind mir alle fremd. Aber habe gelernt damit umzugehen.
Meine Mutter mochte mich noch nie, von daher...

Das mit Rauchen hasse ich ja. Und das gibts bei uns ja absolut nicht.
Wir rauchen beide selber nicht, also wird hier im Haus schonmal gar nicht geraucht. Und wenn wir besuch haben, draußen im Garten zb, und meine Kinder sind dabei, dann wird in deren gegenwart ebenfalls nicht geraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 19:43

@tabtam
Oje -.- Dann wissen ja schon mehrere hier wie das ist Eig traurig, dass es so wenige intakte Familiäre-Beziehungen gibt.

Ja so gehört sich das ja NORMALERWEISE auch. Es muss aber eben auch Leute geben, die anders sind / anders denken

Vor allem das beste ist dann immer: Rechts Kleinkind im Arm und links die Kippe GEHT GAR NICHT und doch gibts leider genug von diesen Leuten (auch ich kenn sie leider)

@Jenni: JA vor allem wissen viele gar nicht wie schädlich das Passivrauchen fürs Baby ist - auch ich wusste vorher VIELES nicht, aber dank Internet wird man ja sofort über alles informiert Da ist einiges erschreckendes dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 6:19

Es ist freitag
endlich...fast wochenende

so mädels hab heute morgen mal n test gemacht, naja aber wie zu erwarten war er negativ war aber auch noch zu früh....montag soll die rote pest kommen...so sagt es mein terminkalender....

naja nachdem wir gestern ja noch shoppen waren und ich immer das dringende bedürfnis hatte da irgendwo in den laden zu kotzen, war ich halt neugierig und wollte es wissen hätte mir aber klar sein müssen..bei meinem sohn hatte sich genau in diesem zyklus auch alles verschoben und ich hab mich fast dumm getestet bis es denn endlich positiv war...

nagut was soll...übel is mir immer noch und nun kommen auch die brüste dazu, die weh tun...na mal schauen...und wehe es ist bloß pms also weiter waarten

@ carina.... ab und zu brauch man mal jemanden zum ausheulen....und grade wenn man schwanger ist, sind die hormone auch nicht net... da steht man ja eher am waser gebaut...war zumindestens bei mir so und ich glaub dafür sind wir hier ja eine gruppe, damit man sich auch mal ausschütten kann, oder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 8:12

@ Carina
Ja, kenn das leider auch.
Aber ich stehe mittlerweile drüber und sage immer wieder, ich werde besser wie meine Eltern. Und die Kindheit meiner Kinder wird schöner wie meine

Kannst dich ruhig ausheulen, dafür sind wir ja alle hier

@ Jenni

Na vll wars wirklich einfach zu früh.
Ich drücke weiterhin die daumen

@ me
Wir Herzeln die nächste Tage mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 9:43

@jenni
Oje dann heißt es weiter Daumen drücken & auf Montag warten (es sei denn, du willst vorher noch mal testen?!)

@tabtam: danke freut mich dass ihr wieder mit dem herzeln loslegt ! Find ich super drück auch dir die daumen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 11:46

Hey mädels
also meine ovus spinnen also ich hatte am 1 2 3 meine fruchtbare tage am 4 waren die lienien sehr klar gestern war sie sehr schwach und heute wieder sehr klar was heißt das denn ich dachte ich hattem einen es am 4 und auf einmal hab ich es heute wieder oder morgen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 13:08


@Xenia: dann trink besser nichts von diesem Wasser - man weis ja nie

@milo: Mach dir mal keinen Kopf, hab auch erst abgenommen (obwohl ich mich nicht übergeben habe!) - dein FA kontrolliert das ja bei jedem Termin & sagt dir, ab wann es bedenklich wird. Aber mach dir erst mal so keinen Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 13:22

So mädels...feierabend
jetzt gehts nach hause...

und ich werde definitiv nicht vor montag testen hoffe ich

so mit der übelkeit gehts bis jetzt, aber nun tun mir die brüste weh.... ahhh... bin ja mal gespannt und wehe das ist pms...dann höre ich nieeee wieder auf meinen körper

naja hab heute noch nach häuser geschaut und wir haben uns jetzt 4 stück raus gesucht und wenn alles klappt können wir montag das erste besichtigen...oh man das wäre so schön

ach so...@ xenia...ich würde das wasser auch nicht verwenden, wenns noch gelb ist...ihh...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 19:21

Aua...
Hab mir doch den zeh auf geschnitten an so einer blöden wandhalterung für den tv...bin nur dran gestossen naja...

waren heute spontan schon 2 häuser anschauen...also.von außen und die beiden waren schon toll insgesamt haven wir 4 stück...oh gott da wird die wahl schwer...

Oh man umso näher ich montag komme um so mehr bammel hab, dass die rote pest kommt... Is das bei euch auch so?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 15:49

Ich
Ich zieh das durch mit dem warten, aber staune selber über mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 16:01

Na gut...
Dann hätte ich es auch gemacht, also wenns diesen monat net geklappt hat, hol ich mir auch so ein paket aber jetzt zieh ich es durch....

Die übelkeit, das ziehen im bauch und die brustschmerzen hab ich immer noch...also mal schauen....ich bin so gespannt
Mh mal schauen ob die makler für die häuser sich meldem montag...das wäre so toll

War heute shoppen bei zara...oh man hätte den laden ausräumen können

Wie gehts dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 16:17

Ja
Hab schon einen großen sohn ( 4 jahre^^) und der würde sich riesig freuen wenn ich ein baby im bauch hätte, er redet fast jeden tag davon, er will dann helfen und aufpassen is so süß...
Nur da hatte ich gar nix gemerkt am anfang...

Wegen der übelkeit, bei mir hilft nur was kaltes in kleinen schlucken trinken...betäubt den magen ganz gut
Wir waren heute bei mc doof...und oh gott die pommes hab ich gar nicht angerührt und den burger hab ich.mir mit meinem sohn geteilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 16:25

Ja.......
Und ich werde bestimmt wieder heulen ^^ bin voll die heulsuse in solchen sachen... Vor allem aus mitleid und 2. Weil ich dann immer denke wie es mir gehen würde in dieser situation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 16:58

Nein
Also in den finanziellen ruin würde ich mich auch nicht stürzen... Eventuell adoption ( ich weiß is schwer...), pflegekinder, patenschaften für benachteiligte kinder oder für kinder mit kranken eltern... So würde ich es dann machen...

oh man könnte mich ins bett packen und schlafen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 10:38

SCHWANGER
Hab vorhin getestet, weil mein mann gedrängelt hat.... Ich bin schwanger
Ich könnte die ganze welt umarmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 10:43

Jenni
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2012 um 11:14

Von dm
Den frühtest von presense...oder so ich hätte nicht gedacht, dass der gleich positiv wird...da ja morgen erst die rote pest angesagt war...also mädels drückt die dazmen, dass sie weg bleibt.... ich zittere immer noch vor aufregung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram