Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 glückliche Kugeln, die noch 1 Hibblerin die Daumen drücken von Herzen bis es klappt

4 glückliche Kugeln, die noch 1 Hibblerin die Daumen drücken von Herzen bis es klappt

9. Dezember 2012 um 17:52


Lena231186
Alter: 26
Verheiratet: über ein Jahr
geklappt ÜZ 6 ?
3.12.12 Woche 5+ ?
Ort: zwischen Augsburg und München
Hilfsmittel:folio forte und zyklustee



Zimtschnecke
Alter: 27
glücklich verheiratet
Ort: Schweiz
ÜZ: Hibbelbeginn Mitte Juli
Hilfsmittel: Multivitamintabletten
Geklappt: im 2. ÜZ
ET: 27. Mai 2013



Jackie
Alter: 27
Ort: Berlin Pankow
glücklich vergeben, mitten im Hausbau
1 Sternchen 18.6.12 in der 12. SSW verloren
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus
2. mal positiv getestet am 19.11,12
3.12.12 Woche 6+0



lovelyprincess
Alter: 26
glücklich verheiratet seit 2008
tja mit dem zyklus ist das so eine sache. aber hibbeln ab sofort
kinder: 1 geboren 2011 und 1 Sternchen Oktober 2010 (ssw10)
Drücken weiter die Daumen das es klappt!!!



Izazoe:
Alter: 27
Verheiratet: glücklich seit 10 1/2 Jahren, verheiratet seit fast 2 Jahren
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Ende April
Geklappt: Oktober
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus Digital
ET: 22.6.13

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 18:07

Hi meine süßen
hoffe ich habe alles richtig gemacht!!!! Wie geht es euch so???

Zimti: erst mal nachträglich meinen Glückwunsch zu deinem Geburtstag hab es letztens nicht so gerafft verzeih mir! hast du urlaub das du so viel unterwegs bist? Schone dich aber bitte auch ja!!!

Lena: wie schon geschrieben gehabt Bronchicum oder Prospan darfst du auch nehmen!!!!
Wie geht es dir denn???

Jackie: das mit der übelkeit ist scheiße aber ein gutes zeichen das alles so läuft wie es soll!!!

lovely: da ich keine neuen daten hatte hoffe ich du bist so einverstanden???
Wie geht es dir? Macht dein Kleiner??

@me: Mir geht es heute gut, gestern war so ein tag da konnte man mich echt in die ecke stellen dauerschlecht und platt habe aber viel geschlafen heute bin ich fit...im gegesatz zu meinem mann der um halb drei nachts von der weihnachtsfeier kam ...entweder war das letzte bier schlecht oder das essen nicht gut oder er hat einfach magen darm ihm geht es schlecht hat sich drei mal übergeben und jetzt schläft er endlich ...der armes hasi tut mir voll leid...
so werd jetzt noch was chillen.... drück euch einen wunderschönen 2. Advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:27

Hallo
Hallo igr lieben!

Iza, danke für den neuen thread!

@iza, danke hab das wohl lwtztens voll überlesen.. sorry. Werde am montag gleich in die aporheke gehen. Hab mir derweil mit schüsslersalzen geholfen. trinke auch noch fleißig tee und hoffe auf besserung.

Sonst gehts mir gut und am dienstag darf ich endlich zum arzt!

Wie gehrs euch anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:37

Izzi
Vielen vielen dank für den tollen neuen thread Mausi

Das tut mir leid mit deinem Mann hoffe es wird schnell wieder besser!gut das es dir wieder besser geht süße!

Meine Übelkeit macht mir echt zu schaffen verdammt!mir ist manchmal auch so kalt dazu noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 20:46

Bin auch noch da !!
sorry mädels das ich mich so lange nicht gemeldet hab, ich hab einfach keine zeit gefunden.

@iza alles gut die daten passen noch !!mensch du machst sachen du musst doch auf dich und den wurm aufpassen, immer schön langsam machen !!!

@lena wie sieht es bei dir aus ?? was macht deine erkältung?? ich kann dir leider nicht helfen was bei erkältung hilft.
bei mir wurde eine Insulinreseztens (ich hoffe richtig geschrieben) festgestellt. dafür das zuckermedikament.

@jackie wie war der weihnachtsmarkt ?? das mit der übelkeit geht vorüber !!!

ich hoffe ich hab keinen vergessen wenn doch sorry , ich hab mir versucht etwas zu merken aus dem alten post.

@me jaaa wie gesagt ich hatte die letzten tage viel zutun.unser schnee war heute morgen wieder ganz weg und ich hatte mich schon soo gefreut. vorgestern bin ich vor schmerz fast eingegangen. mein rechter eierstock tat so weh. aber nur rechts. taja
ich hab meine tablettendosis bei den zuckermedi jetzt erhöht und vertrag die wohl besser. wie es jetzt aussieht !! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 5:59

Lovely
Schön das du dich meldest!warum hast du so schmerzen am Eierstock?

Wir waren am Schlosspark Charlottenburg auf dem Weihnachtsmarkt!

Ja hoffe die Übelkeit hört wirklich bald auf!

Lena wann war dein ArztTermin nochmal?müsste doch jetz langsam mal sein oder?will dann alles hören und nen Bild sehen!

So Mädels muss arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 7:23

Moin
Hi ihr süßen

Jackie: Ich fand deine Idee mit den Wochenangaben übrigens gut wir sollten das einführen hab es leider vergessen gehabt!
Oh schön der weihnachsmarkt generell in Berlin ist bestimmt toll oder? Schade nur das wir keinen Glühwein dürfen!!!

Lena: Oh morgen ist endlich dein Termin ich bin so mega gespannt!!!! Es wird alles gut sein! Meld dich bitte danach sofort per SMS ja!!!!! Und natürlich hier auch wie spät musst da hin???

Lovely: Oh man ich hoffe es geht dir bald besser!!!

@me: ich habe heute morgen 5 Euro in meinem Rubbellos gewonnen wow geil freu
Die Woche wird kurz das finde ich super muss nur bis Donnerstag Mittag halb eins!!! Juhu und dann hab ich we... donnerstag wird mein Neffe 7 Jahre alt und Freitag hab ich endlich Friseur Termin! Weiss jemand was man noch machen darf nur strähnen oder mehr???
Knutsch euch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 8:04

Wieder vergessen
also ich habe komischerweise seitdem 1 kilo weniger laut Waage bei der fa ... ist aber wohl auch normal
bin gespannt...

izazoe1 + Krümmel 12+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 8:31

Izzi
Naja da gibt es geteilte Meinungen wegen färben!die einen sagen garnicht die anderen nur tönen wieder andere Strähnen ich glaube das musst du selber entscheiden Maus!
Weihnachtsmarkt in Berlin ist ok aber immer voll total anstrengend!ja wegen Glühwein ist es schade aber mit meiner Übelkeit würde es eh nicht gehen!wie kommt es das du abgenommen hast?isst du nicht viel?

Jacky und Wurm 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 12:12

Huhu
Nur ganz kurz, der kleinen murmel geht es gut. 5mm groß und das herz blubberte schon fröhlich vor sich hin. Sitze gerade bei neinem arbeitgeber im wartezimmer und verkünde die frohe botschaft. Chefin war nicht so sonderlich angetan! Aber da muss sie durch. Stelle heute abend das bilchen rein. Bei interesse pn! Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 9:30

Huhu meine süßen!
Sooo jetzt hab ich mal richtig zeit, allein Ruhe durchzulesen.

@lovely,ist das normal mit den Schmerzen im Eierstock?? Wird's denn besser?

@schnecke, woooo bist du?? geht's euch gut, oder schon voll im weihnachtsstress?

@iza, na wie wars beim Frisör? Was hast machen lassen?.. Also ich werde mir irgendwann strähnchen machen lassen. Normal hab ich sie immer komplett gefärbt. Aber das lass ich

@ jackie, wie geht's dir und deiner Übelkeit? Wie weit bist du jetzt? Du hast übrigens tolle Fotos online. Bist ne richtig hübsche. Nur ein Foto könnt ich nicht öffnen

Me: also ich kann jackie nun verstehen. Ich Kämpfe seit 3 Tagen mit Übelkeit. Morgen ist es richtig schlimm.... Und abends geht's wieder los. Trau mich grad gar net ausm Haus. Hab immer Angst mich übergeben zu müssen.

Ja hab gestern nochmal in meinen Mutterhaus geschaut, laut meiner letzten Periode wäre ich heute bei 7+4. mein FA würde mich eine Woche zurück. Was dann auch mit meinemn eisprung hinhaut.
Ach das war soooo schön gestern. Die kleine Murmel und das Herzchen, ich bin soooo verliebt.
Gewogen haben sie mich auch. War ganz erstaunt. Also die Waage zeigte 3 Kilo weniger an. Seltsam, aber das wird jetzt dann schon mehr werden

Hab's gestern auch meiner Chefin erzählt und jetz darf ich Zuhause bleiben, bis der Betriebsrat sein ok gibt. Und da hab ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin. Also bin ich die nächsten 4 Wochen Zuhause so mit meiner Übelkeit bin ich ganz froh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 6:45

Lena
schön das alles gut ist und du schon das herz wie ich auch sehen konntest!
ich hätte gern das passwort!
jetzt müsste man eigentlich alle bilder sehen bei mir!
tut mir leid das du auch sone probleme mit der übelkeit hast, bei mir ist das auch nen ganzen tag immer so,deswegen muss ich morgens nachm aufstehen auch gleich cornflakes oder so essen damit es erstmal besser wird und ich zur arbeite fahen kann!
ruhe dich schön aus zu hause!

izzi was hast beim frisör nun machen lassen?

schnecke wo bist du?

so ich muss los zur arbeit wie jeden Tag

Jacky und wurm7+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 6:46
In Antwort auf peyton_12313177

Lena
schön das alles gut ist und du schon das herz wie ich auch sehen konntest!
ich hätte gern das passwort!
jetzt müsste man eigentlich alle bilder sehen bei mir!
tut mir leid das du auch sone probleme mit der übelkeit hast, bei mir ist das auch nen ganzen tag immer so,deswegen muss ich morgens nachm aufstehen auch gleich cornflakes oder so essen damit es erstmal besser wird und ich zur arbeite fahen kann!
ruhe dich schön aus zu hause!

izzi was hast beim frisör nun machen lassen?

schnecke wo bist du?

so ich muss los zur arbeit wie jeden Tag

Jacky und wurm7+3

Ach lena
wann ist der nächste termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 10:31

Ich lebe noch
Haben gerade Urlaub und sind fleissig unterwegs
Ich meld mich aber bald wieder und gehe auf eure Beiträge ein!

Iza, danke für den neuen Thread (ist ganz toll geworden) und die lieben Glückwünsche zum Geburtstag!

Bis bald

Schnecke (16+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 11:41

Huhu
@jackie, hab am 10.01 wieder Termin. Also in 4 Wochen. Falls was sein sollte, darf ich natürlich früher kommen. Aber es wird nix sein
Aber dein Bild konnte ich immer noch nicht sehen, komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 11:44
In Antwort auf lena231186

Huhu
@jackie, hab am 10.01 wieder Termin. Also in 4 Wochen. Falls was sein sollte, darf ich natürlich früher kommen. Aber es wird nix sein
Aber dein Bild konnte ich immer noch nicht sehen, komisch...

Ahhh
Vergessen Lena mit Murmel 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 12:25

Lena
Das Bild was du nicht sehen kannst ist von mir und schatzi bestimmt!gucke nachher mal zu Hause nach ja?

Ich habe nächsten Mittwoch wieder Termin juhu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 16:39

So
jetzt kann man alle biler bei mir endlich sehen

lena du bist ne echt hübsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 10:30

Na ihr lieben
Wie geht's euch denn?

Ich konnt mir nicht alles merken.. Liegt wohl an der ss...

Lena: ich hätte gerne dein pw das mit der Übelkeit kenne ich zu gut.. Mir ging's so besch.... Aber nun ist es vorbei
He toll, geniesse die zeit zu Hause! Hast du schon den et?

Jackie: hab jetzt die Bilder gesehen. Ihr seid ein ganz hübsches paar wie gehts dir mit der Übelkeit? Ich hab auch nächste Woche Mittwoch einen termin hast du den et schon bekommen?

Iza: na, geniesst du die Zeit in der man endlich mehr auf der sicheren Seite ist? Was hast du nun für eine hübsche Frisur gemacht?

Lovely: wie geht's dir? Und der Eierstock? Mann Mann Mann, du machst was mit

Ich Grüsse euch ganz lieb!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 11:18

Schnecke
Übelkeit ist immer noch aber jetz auch Kopfschmerzen
Danke fürs Kompli!
Mein et ist der 29.7. Und deiner?
Wie geht's dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 13:25

Jackie
Du arme, ich fühle so mit dir aber es geht vorbei. Und die Übelkeit ist ja Zeichen für eine intakte ss!

Mein et ist der 27.mai. Ich werd jetzt langsam ungeduldig, obwohl ich noch nicht mal die Hälfte habe

Mir geht's heute bescheiden. Gestern Abend im Bett, tat es mir so sehr in der Lunge weh und in der Nacht bin ich mit heftigen Bauchschmerzen aufgewacht (Darm). Ich war völlig fertig. Langsam geht's wieder.. Ich hab auch immer sch.ereien!!
Aber abgesehen davon geht's mir gut und der Bauch wird langsam auch rund

Und dir? Wie geht's dir, abgesehen von der Übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 16:56

Schnecke
du arme,ich hoffe das wird nicht schlimmer mit bauch und lunge?
pass schön auf dich auf ne und ganz wichtig,viel verwöhnen lassen!

bis auf die übelkeit ist alles ok,habe heute allerdings starke kopfschmerzen dazu bekommen nicht so schön aber naja,schmeisse mich jetzt auf die couch!
süße sei nicht so ungeduldig,du wirst die zeit bestimmt mal vermissen
wann hast wieder termin?

Jacky und wurm 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 7:45

Moin Mädels
Ich melde mich auch mal wieder... nachdem ich nun seit Donnerstag mittag frei hatte war ich dann bei meinem Neffen zum Geburtstag, der hat so gehustet meine Schwester herpes und schon so Grippe in den Knochen. Abends kam ich nach hause und hatte auch fett herpes am Mundwinkel! Freitag war ich dann beim Friseur hab mich richtig toll gefühlt und Samstag waren wir noch restliche Geschenke besorgen und danach haben wir geputzt aufgeräumt weil sich für sonntag morgen besuch angekündigt hatte zum Frühstücken. Samstag abend bekam ich dann schon halsschmerzen, konnte die ganze nacht nicht schlafen gestern morgen ging es dann und ab nachmittags lag ich mit fieber, starken hals und ohrenschmerzen auf der couch... konnte nix essen und trinken tat höllisch weh.... diese nacht hatte ich dann auch noch mal höher Fieber und Rückenschmerzen und Kopfweh sodass mein mann ein paar wadenwickel gemacht hat... mir war so heiss... dann hab ich noch ne ibu 300 genommen und konnte endlich schlafen ...heute morgen habe ich mich krank gemeldet geh jetzt gleich zum arzt es geht mir zwar etwas besser würde ich arbeiten gehen weiss ich ich häng heute mittag durch.... kann es leider nicht ändern.... so muss los meld mich gleich noch mal und schreib euch dann auch noch!!! Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 8:11

Morgen
Mensch izzi warum seit ihr nicht ins Krankenhaus?das klingt ja furchtbar süße!hoffe dir geht's schnell besser!fühl dich ganz lieb gedrückt!
Gib bescheid wenn du vom Arzt zurück bist ja?

Jacky und Wurm 8+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 20:41

Schaden über mein haupt !!ich schaff es in letzter zeit nicht öfter
@jackie ich denke das hängt damit zusammen das ich eigentlich bald mit meiner mens dran gewesen sein sollte aber durch das pco sie wahrscheinlich nicht bekomme.

@iza danke bei mir ist soweit alles gut. mensch ich hoffe das du bzw ihr auch bald wieder auf die füsse kommt.du machst sachen schön auskurieren hörst du !!!!

@lena schön das ihr das herchen schlagen sehen konntet !!!ich hab es eben schon bei jackie erklärt warum das sein kann. und ich hatte schon immer seeehrrr starke regelbeschwerden und vorallem schmerzen. das hört sich bei dir mit der arbeit und den kleinen wurm alles wunderbar an !!!

@schnecke mir geht es wieder besser eigentlich hier und da ziept es noch mal aber kein problem ist gut auszuhalten wie lange hast du denn urlaub ??


@me so ich hab letztens vorsichtshalber einen test gemacht, wegen den ganzen medis die ich nehmen muss. so der erste ganz leicht positiv 2 tage später deutlich negativ ich bin nicht zum doc gegangen, ich geh eher von letzteren aus...
heute hat mein mann geburtstag wir haben uns einen gemütlichen nachmittag gemacht !!
freitag waren wir mit verwandten essen war wirklich sehr gut
und vorgestern im Kino der film war auch ganz gut. und gestern wollte junior nicht schlafen der hat sich richtig reingesteigert ins nicht schlafen wollen. bei mir auf dem arm immer kurz vorm einschlafen zu guter letzt ist er bei mir auf dem bauch aufm sofa eingeschlafen. das letzte mal als er das machte war er 5monate alt. ich hab es genossen und junior auch hat meine hand ganz fest umklammert.

lg !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 21:26

Lovely
Hm ist ja komisch mit den Tests!Mens noch nicht da?testest du nochmal?

Jacky und Wurm 8+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 22:23


Jackie: danke, es geht mir nun etwas besser. Das mit den Kopfschmerzen soll in einer ss öfters vorkommen! Geht's dir mittlerweile besser? Ich hab kommenden Donnerstag Termin und du?

Lovely: du schreibst einfach wenn du Zeit hast! Ist echt süss mit deinem kleinen Mann wie alt ist er jetzt? Ist ja echt komisch mit dem Test ich wünsch mir sehr, dass es bei euch klappt!

Iza: Mensch, ich wünsch dir eine gute Besserung!! Halt uns auf dem Laufenden!!

Schnecke 17+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 5:53

Schnecke
Ja geht wieder besser Kopfschmerzen sind weg
Bin viel und früh müde!
Mein Hunger hält sich im Moment in Grenzen!

Wie geht's dir sonst süße?
Ah

Ich habe morgen wieder baby tv

Muss jetz gleich los zur Arbeit
Bin voll müde
Bin froh wenn ich das Freitag bekannt gebe atm Arbeit!

Sarah,Hallo erstmal!also ich glaube wir sind geschlossen!aber das weiß ich nicht genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 10:47


Ich habe kommenden Mittwoch, also morgen, Termin
Und nicht Donnerstag.. Bin schon so gespannt wie der kleine Mini gewachsen ist

Jackie: zum Glück sind die Kopfschmerzen weg!! Das ist sowas ekelhaftes!! Hab ich auch immer wieder... Warum sagst du es auf der Arbeit so früh? Wirst du dann anders eingeteilt? Ich hab's auch so früh wie möglich gesagt, alleine schon wegen der Übelkeit
Abgesehen von den kleinen Wehwehchen geht's mir echt gut!! Mädels, freut euch auf eine unbeschwerte und glückliche Zeit

Lovely: vergessen, ich hatte letzte Woche Urlaub. Und nächste Woche wieder

Sarah: ich weiss auch nicht ob wir geschlossen sind! Wenn die anderen Mädels nichts dagegen haben, kannst du gerne mithibbeln

Liebe Grüsse Zimti und Mini 17+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 16:32

Hi zusammen
Liebe Sarahe21: meiner Meinung nach ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du bei uns bleibst, allerdings ist das nur ne ausnahme da wir wirklich geschlossen sind, aber ich denke für unsere letzte Hibblerin eine gute Unterstützung. Erzähl uns doch mal etwas von dir!

Zimti: oh man dann kann es ja sein, dass du bald erfährst was es wird juhu...willst du es wissen?? Oder ehr nicht? Hab gelesen das ab der 17 woche die ersten Strampeleinheiten kommen also das man sein Kind spüren kann.
Schön das es dir besser geht mit den kopfweh ist scheiße kenn ich ja nur zu gut.... Hast du dich schon bei ner Hebammenpraxis angemeldet? Was macht dein bauchumfang??

Jackie: oh man du arme das mit den schichten würde mich fertig machen wenn du es sagst bekommst du dann bessere ???
Und denk dran du musst was essen wenn auch quälerei!
Und viel trinken....

Lena: wie gehts meiner süßen alles Okay?

Lovely: oh man das ist ja komisch mit deinem test was ist das immer bei dir?? Ich versteh es nicht!
Oh das ist ja süß das er eingeschlafen ist ist doch jetzt ein Jahr geworden oh wie niedlich....

@me: heute gehts mir noch schlechter als gestern, hab kaum geschlafen vor halsweh und ohrenschmerzen immer dauerwach ...und reizhusten der mich fertig macht...morgen früh hab ich noch mal kontrolltermin werd wohl nicht um antibiotika rum kommen .... aber erst mal hab ich morgen früh nöch mal frauenarzt termin das erste mal mit meinem mann ich freu mich schon bin schon wieder total aufgeregt....
bin noch bis morgen krank geschrieben mal schauen was meine hausärztin dazu sagt ob ich wieder gehen kann!
Ich wünsch euch allen morgen schöne Termin....!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 16:49

Zimti und izzi
Cool haben wir morgen alle drei nen Termin?ist ja witzig!
Freu mich auch schon wieder mit schatzi drauf!

Zimti ich sage es jetz in der 9.Woche da ich schichten arbeiten muss also nachts und so weiter!ausserdem muss ich in meinem Beruf ja immer aufpassen das mich keiner in den bauch tritt!wenn ich es bekannt gebe arbeite ich nur noch im innenDienst und BüroZeiten weist?

Izzi!esse heut ein wenig besser!gebe mir wirklich mühe Maus!
Man das tut mir leid das es dir noch so schlecht geht!arme Maus!Ruhe dich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:38


Iza: ach du arme!!! Ich hoffe, du bist bald wieder auf die Beine!! Welche zeit hast du Termin?? Ist ja echt cool, dass wir alle drei morgen Termin haben
Wir möchten nicht wissen was es wird

Jackie: ja dann ist es besser, wenn du es so früh wie möglich sagst, damit sie Rücksicht auf dich nehmen können!! Welche zeit hast du Termin?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:40

Ach ja
Leider spüre ich das Baby noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:49

Und
Mein bauchumfang liegt bei 96cm und ich hab das mit der hebammenpraxis noch nicht angerufen. Ich glaube, das macht man bei uns gar nicht. Aber ich werde eine hebamme anrufen. Und wie sieht's bei dir/euch aus mit Hebamme und Umfang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 7:07

Zimti
Ich habe heute um 19Uhr Termin!juhu Freue mich schon!
Ich habe noch keine Hebamme!muss ja erstmal die kritische Zeit schaffen

Muss arbeiten jetz wieder!

Knutsch
Jacky und Wurm 8+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 17:33

Hi meine süßen
Also mein Termin heute morgen war wie immer wunderschön, der Zwerg ist ganz schön rumgewackelt... mein Mann war begeistert! Hat sich sehr gefreut und der kleine ist jetzt fast 10cm groß ist ja schon mal was man kann schon viel sehen, nase ect.... jetzt muss ich wieder am 8 Januar hin! Bin froh das alles gut ist! Danach war ich noch bei meiner Hausärztin (die ist soooo nett aber auch im 7 Monat schwanger , also bald nicht mehr da) jedenfalls ist meine mandelenzündung kein bischen besser geworden und noch ne bronchitis dazu gekommen also muss ich jetzt 3 mal täglich antibitikum nehmen soll aber dem zwerg net schaden! ich fühl mich auch so scheiße durch das rumhängen was ich ja gar net gut kann krieg ich dazu noch fett kopfschmerzen bitte drückt mir die daumen das ich weihnachten wieder fit bin! Darf jetzt noch bis samstag zuhause bleiben! Montag muss ich dann nen halben tag! Und dann ist ja wieder frei! Hab ja echt schlechtes gewissen meinen kollegen gegenüber bin deshalb auch die medis bei meiner apo holen gegangen um den restzweiflern zu zeigen seht her schaut mich an ich bin wirklich krank!

Zimti. wie war dein termin???? also mein bauch war ja mal 90 geworden aber im moment ist er bei 88 wieder runter. Und hält sich auch schon länger so bin auf den ersten schub gespannt! Ach stimmt ihr wollt es nicht wissen warum eigentlich nicht dann kannst du das zimmer ja gar nicht danach einrichten? Bohr ich könnte nicht so lange warten ....Also bei uns gibt es eine Hebammen Praxis die hier auch im KH vertreten ist also eine von denen ist dann immer dabei da kannst dann auch gvk machen und so einen schwangerschaftsgymnastikkurs ab der 16. woche! Das wollte ich mal machen ruf da morgen mal an. Man kann sich auch die EINE hebamme suchen, allerdings müsste ich dann in einen nebenort ins KH das möchte ich nicht...und wenn ich dir mir hier suche kann ich diese nicht mit ins kh hier nehmen etwas kompliziert!

Jackie: wie war dein termin? Ach du hast ja erst 19 uhr du arme gib sofort bescheid ja!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 20:58


Iza: Mensch du, du machst sachen jetzt heisst es für dich wirklich ausruhen und gesund werden! Wünsche dir eine gute Besserung und dass du Weihnachten wieder auf den Beinen bist!! Umso schöner finde ich es, dass es deinem krümelchen gut geht

Jackie: wie geht's deinem Baby?? Alles ok?

Me: mein Fa Besuch war unglaublich! Mini hat gezappelt wie verrückt und misst 20cm!! Mädels, ich bin so verliebt!!!
Wir werden das Zimmer ganz neutral einrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 5:25

Morgen ihr süßen
so Mädels, FA war super gestern,alles tutti mit dem Wurm,wächst genaus wie es soll!
habe auch gleich wieder nen neues Bild reingemacht
nächsten Termin habe ich am 8.1.13 und vorher nen termin bei der Feindiagnostik besorgen!

izzi,ist ja witzig das wir wieder gemeinsam nen termin haben
warum machst du dir um die Arbeit und deine Kollegen so einen Kopf?
nur du und dein Wurm sins wichtig,mausi!
das dankt dir niemand wenn du dich kaputt arbeitest,habe das alle schon durch,das ich solange gemacht habe bis ich im Krankenhaus lag,nicht nochmal,denk nur an dich!

zimti,schön das alles gut ist m ausi,das freut mich!warum wollt ihr es nicht wissen?

so muss gleich wieder arbeiten!

lena und lovely wo seit ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 19:17


Hallo meine süßen!!


Gott war das Eintrag, erzähl ich euch gleich

Iza: gute Besserung meine süße!!! Ich hoffe es geht dir heute schon etwas besser...?! Ich drück dich

@jackie: freu mich für dich, wenn alles gut ist. Das ist immer schön zu hören!! ))
Warum musst du einen Termin zur feindiagnostik machen?

Zimti: 20 cm, ja Wahnsinn... Also ich finde es immer wieder ein Wunder. Schon allein, was der Körper alles macht. Der Hammer. Habt ihr schon Namen? Oder Favoriten? Du hast bestimmt schon eine süße kleine Kugel! )))

Ich hatte heute irgendwie einen total doofen Tag

Hab nachmittags meine Arbeitskollegin besucht, die auch seit gestern weiß, dass sie schwanger ist. Total toll!! ))) unsere Chefin wird durchdrehen... Aber das tut sie eh schon seit 7 Monaten. Also ich bin froh, wenn ich nicht mehr hinmuss. Weil die mich bestimmt neu rumscheuchen würde für die arscharbeit!
Auf jedenfalls musste ich heute zum betriebsarzt, wegen schwangerschaft und so.

Davor bin ich noch schnell an unseren briefkasten und habe ein schreiben von meinem Arbeitgeber drin. Da steht irgendwas von Berufsverbot bla bla. Für mich klingt das nach einem,: "da sie jetzt schwang sind, sind sie für uns unbrauchbar" werde morgen da Anruferinnen fragen, was das nun heißt. Ob ich nun arbeiten kommen darf oder nicht.

Laut betriebsarzt meinte der eh, dass ich vermutlich nicht mehr arbeiten gehen darf, weil keiner die Verantwortung übernehmen möchte, wenn was ist. Also Schau ich mal.

So dann hat's mich noch gepackt. Mein Hysterie-schwangerschaftsgen ist durchgebrochen!!! )) man, wird man bekloppt, mir geht seit Tagen eigentlich gut. Mal hier ein ziepen und so... Aber nix auffälliges mehr. Also gleich schlau kombiniert, mir geht's gut und dem baby also schlecht.... Ahhhh also zum Frauenarzt gerannt, alle total verständnisvoll und ich durfte nochmal zum uktraschall und Blutwerte besprechen .
Mit dem Gummibär is alles in Ordnung, ich hab heute sogar das Herzchen schlagen hören!!! so und an Weihnachten wird's alles erzählt!

Ich drück euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 20:38

Lena
Das klingt doch alles super mausi oder?Glückwunsch

Habe es heute auch auf Arbeit gesagt und jetz nur noch innenDienst!endlich

FeinDiagnostik ist die nfm süße und wir wollen die.et nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 9:22

Guten morgen ihr lieben!
Jackie: freut mich sehr, dass alles gut ist! Und man erkennt es ja schon schön auf dem bild gut, dass du es jetzt auf arbeit gesagt hast. Wie haben sie reagiert? Wir wollen uns einfach überraschen lassen! Das Geschlecht ist nebensächlich, aber wundern würde mich trotzdem der Gyn hat das Geschlecht jedenfalls gesehen! Bin dann fast schwach geworden vllt lassen wir es uns dann trotzdem sagen

Lena: du sollst immer deinem Instinkt folgen und wenn du Gewissheit brauchst, ist das völlig in Ordnung! Lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig. Das mit der Arbeit ist ja der Wahnsinn!! So geht's bei mir auch. Es geht nicht um mich, sondern einfach darum, dass sie abgesichert sind!!
Ich freu mich, dass sonst alles in Ordnung ist! Aber deine Chefin wird ja die Decke hochgehen, wenn sie die ss deiner Kollegin erfährt dir kann's ja egal sein. Hauptsache, dir geht's gut!!

Iza: du brauchst dich vor deinen Kollegen nicht zurechfertigen. Wenn du krank bist, bist du krank. Aber ich weiss was du meinst. Bei mir war es das letzte mal so ein Theater, dass ich ja beschlossen habe, nach der Geburt nicht mehr zu arbeiten!

Ich drück euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 9:24

Irgendwie funktioniert hier was nicht!
Meine smilies wurden nicht angezeigt und meine Punkte au h nicht alle!!! So ein Müll!!

Wegen den Namen: wir haben die namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 9:32

Zimti
Haben sich alle gefreut auf Arbeit!
Räume heut nur bei den Hunden meinen spinnt aus und fahre meine Sachen zu meiner Dienststelle!dann muss ich erst ab nächste Woche in den innenDienst!
Schön das ihr es aushaltet nicht zu wissen was es wird!ich könnte das fbi nicht!

Schon allein weil ich das Zimmer dementsprechend gestalten will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 13:39

Jackie
Freut mich, wenn sich alle gefreut haben

Das Zimmer wird wahrscheinlich in den Farben Grün und Orange gestaltet. Mal schauen.. Wenns gar nicht geht, lass ich es mir sagen

Viel Spass bei der "neuen" Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 14:13

Zimti
Das sind schöne erben mausi!finde ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 8:41

Jackie
Danke meine Liebe!

Iza: wie geht's dir? Und wo ist der Rest? Seid ihr im Weihnachtsstress?

Ich glaub ich hab mir ein Nerv eingeklemmt immer muss was sein...

Wie feiert ihr Weihnachten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 19:25

Zimti
Arme Maus Ruhe dich mal aus!

Wir sind Heiligabend morgens bei schatzis dad der hat Geburtstag!abends ist unser Tag!am 25.12. Bei meinen Eltern mit meinen Geschwistern und 26.12 GPL noch offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 21:09

Ähm es ist ein kleines wunder geschehen, nein ich bin nicht ss
@iza ja genau junior ist jetzt 13 monate.ich hab keine ahnung was das soll mit dem tests.vielleicht einfach ein zeichen das ich es lassen soll und nicht immer so ungeduldig sein soll.
das mit deinen halsschmerzen und so tut mir leid !!!vielleicht helfen auch schüßlersalze...??aber wenn es wirklich so schlimm ist dann ist es besser du nimmst was richtiges, wer weiß was du sonst noch ausbrütest . Ich weiß das es doof ist !!!! ich hab mitte der schwangerschaft leider viele medis nehmen müssen und immer ein schlechtes gewissen gehabt !!

@jackie wie war die ,,neue" arbeit alles gut gelaufen ???
schön das sich alles gut entwickelt bei euch !!

@lena oh ha da hat deine chefin ja ganz schön zu knabern.aber ich finds gut !!!
wir haben uns in der ersten ss auch gefragt ob wir die tests machen sollen und in der 2 haben wir uns dagegen entschieden auch weil ich eine ganz tolle hebamme hatte die mich/uns durch die schwangerschaft begleitet hat. also ich kann auch nur sagen höre auf dein gefühl !!!

@sarahe21 also ich hab nichts dagegen wenn du mich unterstüzt bin die letzte die hier noch hibbelt !!!

@me wie gesagt leute ich glaubs nicht, ich hab meine mens bekommen...obwohl das eher unwahrscheinlich ist !!!wenn ich jetzt immer einen regelmäßigen zyklus hab wäre das echt super !! die medis scheinen ja endlich anzuschlagen.die letzten weihnachtsgeschenke gekauft und heute baum aufgestellt und geschmückt ect. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 21:37

Lovely
Freue mich für dich!das ist super,jetz wird sich bald alles ändern

Ab nächste Woche gehe ich erst in den innenDienst,also weiß ich noch nicht wie es ist mausi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 8:42

Morgen die Damen
Ich wünsche euch allen einen schönen 4.und letzten Advent

Jacky und Wurm 8+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club