Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

4 FG bin völlig am Ende

Letzte Nachricht: 5. Juni 2014 um 8:41
M
melete_12954460
02.06.14 um 13:39

Hallo ich muss einmal alles raus lassen und vlt geht es ja auch jemand so wie mir! ich habe heute erfahren das meine ss wieder nicht mehr intakt ist trotz ustrogest ich bin am Ende meine Kräfte ich habe zwar zwei Mädchen bekommen und sollte damit glücklich sein da manche vlt mehre FG hatten und noch kein Kind bekommen ich weiß! Aber auch Menschen die schön Kinder haben zehrt sowas an den Nerven Wir wünschen uns so sehr ein drittes Würmchen dann bin ich endlich schwanger und nach ein paar Wochen heißt dann wieder es tut mir leid aber die ss ist nicht mehr in Takt psychisch hat es mich schon aufgefressen leide an starken Depression , Angstzuständen ich fühle mich einfach so leer ich habe den Text sehr verkürzt und einige Fehler drin habe gerade nicht so den Kopf so viel zu schreiben

Mehr lesen

Anzeige
U
unice_12526929
05.06.14 um 8:41

Hab Mut
Ich schaue hier zwischendurch rein, weil es bei mir ebenso war und die blöden Sprüche "sei froh, du hast doch schon 2 Kinder " mir echt zum Hals raushingen. Ich kann dir sagen, dass ich nach 4 Fehlgeburten innerhalb von 2 1/2 Jahren nun bei 34+2 angekommen bin. Die Angst wird bis zum Schluss nicht versiegen, aber lass dich nicht zernagen. Ich kann dir nur Mut zusprechen, verarbeite den Schmerz und gib die Hoffnung nicht auf. Im übrigen bin ich kein Einzelfall. Ich kenne einige, die nach so vielen FG`s nochmal ein Kind in Armen halten durften.
Lass dich drücken und deine Seele streicheln. Es tut mir leid!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige