Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 fehlgeburt warum nur...

4 fehlgeburt warum nur...

14. März 2011 um 8:41

hallo...
letzten freitag hatte ich meine dritte AS... und ich frage mich nur warum will mein körper nicht das ich ein zweites kind bekomme... habe eine 7 jährige tochter und ich wünsche mir nichts mehr als ein zweites... aber mein körper will es nicht... bei meiner ersten fehlgeburt habe ich ich schon von ss gewußt befor ich überfällig war... dann ein paar tage später nach dem die mens kommen sollte kam sie doch noch... bei der zweiten habe ich es auch früh gewußt aber mir zeit gelassen zum arzt zu gehen... es sah dann alles gut aus bis die blutung kam... da hätte ich in der 11ssw sein müßen... aber das herz hat schon 2 wochen zuvor auf gehört zu schlagen... termin zur AS im krankenhaus gemacht... und am ende mit den nerven... ich wollte dannach nie wieder schwanger werden weil der schmerz zu groß war... doch dann kurz nach der AS wieder wieder schwanger... aber ich war noch nicht bereit mich drauf einzulassen und meine angst vor einer erneuten fehlgeburt war einfach zu groß... habe mich zu einem abbruch entschieden... aber aus einem abbruch wurde wieder eine AS den kutz vor der op wurde noch mal nach gesehen und auch da hat das herz wieder auf gehört zu schlagen... und jetzt wieder der schock... das kleine hat sich von anfang an nicht richtig entwickerlt und es drei untersuchungen gebraucht um ein herzschlag zu sehen... hatte erst kontakt blutung aber die hörten immer wieder auf... dann hatte ich aber immer wieder schmier blutungen, aber weil ich dacht das letzte mal war es ja auch nicht schlimm habe ich bis zum nächsten FA termin gewartet... leider konnte man kein herz schlag mehr fest stellen und einen tag später habe ich dann auch zu spüren bekommen wie sehr mein körper das kleine abstößt... auf dem weg zum termin ins krankenhaus wurden die blutungen immer schlimmer... mein körper wollte es nur noch los werden... es hat sich dann raus gestellt das ich auch jetzt nicht in der 8+0 ssw sondern ind der 10+0 ssw sein müßte... vor meiner tochter hatte keine fehlgeburt und jetzt ist jede schwanger eine... ich zweifel an mir selber und meinem körper... meine tochter ist doch der beste beweis das ich kinder bekommen kann... ich bin froh das mein freund so für mich da ist... ich hoffe man wird den grund finden warum es immer wieder so kommt...
sorry für den langen text aber ich mußte es mir mal von der seele schreiben...

Mehr lesen

14. März 2011 um 10:26


könntest du an einer Gerinnungsstörung leiden und deine Tochter ist nur ein glücklicher Zufall?

Ich habe 3 Fehlgeburten gehabt, jetzt bin ich in der 37. SSW. ich habe Faktor V, spritze jeden Tag Heparin! Und meine Maus ist gesund!

LG Micha ET-25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 8:16


weiß nicht was es ist... wird jetzt erst untersucht woean es liegt... im mai habe ich erst einen termin...
ich hoffe nur man findet die ursache dafür den sowas möchte ich nicht noch mal durch machen...
schwanger geworden bin ich immer schnell... aber der rest passte halt leider nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 18:52

Hallo mini
ich weis es ist eine sehr schlimme zeit für dich es tut mir unendlich leid

habt ihr euch mal untersuchen lassen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 10:01

...
danke schön... sowas sollte keiner frau passieren... man sagt zwar die natur hat ihre gründe aber für mich schwer zu verstehen... den meine tochter hat eine genetische krankheit... im mai habe ich einen temin bei einem humangenetiker...
ich hoffe das dann was gefunden wird woran es liegen kann...
mein freund hat zwei kinder aus frührer beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen