Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4. Fehlgeburt

4. Fehlgeburt

2. Januar 2010 um 12:23

ich verabschiede mich, war gerade im KH...wieder Blutungen--

Bin am Ende..

Nina

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 12:24


Das tut mir leid

Ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich umarmt.

LG Jacky+Prinzessin inside 40. ssw

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 12:49

Habe
alles durch, es wurde eine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt.... bin in einer KI-WU Behandlung...

1. Windei 8 SSW
2. 6 SSw
3. 5 SSW
4. 5. SSW

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 13:48

Ohjeeeee
ich knuddel dich ganz doll.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich hatte ebenfalls 5 Fehlgeburten eine davon durch frühzeitigen Blasensprung in der 22ssw

Aber es ist nichts unmöglich das hat mir mein Sohn gezeigt ,inzwischen schon 3 .

Knuddel... wünsch dir viel kraft.
Hast du Utrogest bekommen? Das hatte ich bekommen durch die vielen FG.Hat bei meinem Sohn scheinbar was gebracht.Nach ihm ohne Utrogest wieder FG nun wieder SS mit Utrogest und 37 ssw.

Ich wünsch dir vom Herzen nur das beste.

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 15:58


Hey,dass tut mir total Leid für dich.
Aber ich weiss ganz genau,wie du dich fühlst.Habe am 31.12. auch wieder Blutungen bekommen.Habe jetzt auch 3 Sternchen. Es ist zum verzweifeln.Ich glaube langsam,ich bin kaputt.

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 18:37

Bin echt sauer
auf meinen FA; hatte mit ihm am Dienstag gesprochen sollte dann Mittwoch zur Blutabnahme kommen, damit ich eventuell zusätliche Hormone also ich denke Utrogest bekommen. sollte die haben aber mir den Tag keine Ergebnisse mitgeteilt, DO und FR war ja Feiertag.... und heute dann Blutungen

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 21:47


ganz ehrlich ich würde den arzt wechseln.. bei so vielen fg gibt meiner automatisch utrogest zur unterstützung..

er kann das auch ohne blutabnahme geben, einfach auf bloßen verdacht., und gelbkörper ist nichts anderes als progesteron welches dir mit utrogest gegeben wird..

habe es auch bekommen weil vor 12 jahren eine hormonschwächse festgestellt wurde und er keine zeit mit nem bluttest verlieren wollte hat er mir gleich utrogest verschrieben,hatte auch ne fg letztes jahr.

stephy und zwergi 12 + 1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen