Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4+6 und man sieht NIX um Ultraschall!!

4+6 und man sieht NIX um Ultraschall!!

22. Juli 2009 um 11:37

Ist das normal? war grade beim FA als ich meinte.. ich bin jetzt 4+6 hat sie zuerst gemeint: Oh toll.. dann mussten wir ja schon so einges sehen!"

Tja und dan beim US konnte man gar nix sehen.... was hat das nur zu bedeuten?

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 11:39


Was hat sie dann dazu gesagt?

Also mir wurde in der 5. SSW mit den Worten: 'da wird man noch nix sehen' kein Termin gegeben. Hatte meinen ersten Termin dann 6+1 also 7.SSW!! Da hat man dann den Embroyo mit Herzschlag gesehen...

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:40


das ist eigentlich normal... das ist ja alles noch so winzig! und wenn du blöd liegst, sieht man weniger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:41

Bei mir wars auch so
Ich wurde auch wieder nach Hause geschickt, mein FA meinte, dass man da eh nich nichts sehen würde.
Ich sollte erst in 7+0 nochmal wieder kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:43


Dachte ich auch grad...war damals sehr enttäuscht, dass die mich 2 Wochen warten läßt. Jetzt bin ich froh drum....

Aber wirklich, ich denke auch, es ist alles ganz normal und in 2 Wochen sieht das ganz anders aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:45

Bei mir hat
man auch noch nix gesehen außer ne hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich hab mich auch total verrückt gemacht, war aber umsonst.

Das ist ganz normal dass man jetzt noch nichts sieht.

LG

Kerstin + Lena 17 Monate + Bauchzwerg 9+3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:46

Da bin ich aber beruhigt
Hab mir schon echt sorgen gemacht, weil sie ja erst gesagt hat, dass man da ja schon so einiges sehen müsste..... und dann nix da war...

Schade.. hätte gern ein US BIld gehabt, wenn ich es den Schwiegereltern erzähle... naja.... dann halt nicht. Hauptsache dieser HCG wert steiget sich von Freitag zu heute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:48


ich würde noch warten, eh du es deinen schwiegereltern oder eltern erzählst....

reicht doch wenn du und dein freund es erstmal wissen dann kannst du später immernoch ein schönes Bild zeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:52
In Antwort auf steffi0410


ich würde noch warten, eh du es deinen schwiegereltern oder eltern erzählst....

reicht doch wenn du und dein freund es erstmal wissen dann kannst du später immernoch ein schönes Bild zeigen...

Geht leider nicht
da ja meine eltern es schon wissen, weil sie uns bei der Finazierung (hatte ien IVF) geholfen haben... will mein schatz es nun schnellst möglich auch seinen Eltern sagen... aknn ich ja auch verstehen .... hätte aber halt lieber auch noch etwas gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:54
In Antwort auf briana_12088760

Geht leider nicht
da ja meine eltern es schon wissen, weil sie uns bei der Finazierung (hatte ien IVF) geholfen haben... will mein schatz es nun schnellst möglich auch seinen Eltern sagen... aknn ich ja auch verstehen .... hätte aber halt lieber auch noch etwas gewartet


Klar, nach so einer 'harten Probe' will man was in der Hand haben. Und wenn ihr ein Bild vom positiven SS-Test schickt?!
Und die Bilder wirste in ein paar Wochen nachreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 12:00
In Antwort auf yoko_12858663


Klar, nach so einer 'harten Probe' will man was in der Hand haben. Und wenn ihr ein Bild vom positiven SS-Test schickt?!
Und die Bilder wirste in ein paar Wochen nachreichen.

Gut Idee
Das ist eine Idee

dann hole ich noch einen SST und pack den einfach in eine Kiste Mal sehen, was sie sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 12:01

Also der Nächste Termin ist
am Mittwoch nächster Woche da bin ich dann 5+6 Meint ihr, dass man da dann was sehen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 12:02
In Antwort auf briana_12088760

Geht leider nicht
da ja meine eltern es schon wissen, weil sie uns bei der Finazierung (hatte ien IVF) geholfen haben... will mein schatz es nun schnellst möglich auch seinen Eltern sagen... aknn ich ja auch verstehen .... hätte aber halt lieber auch noch etwas gewartet


achso! na dann müsst ihr es wohl erzählen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 14:33


Also das ist wirklich Quatsch bei 4+6 kann man noch nix sehen.
Ich war das erste mal beim US da war ich 6+2 da hat man nur eine winzige Fruchthülle gesehen ( aber noch nix mit Embryo oder so ) und 2 Wochen später dann also in 8+2 da war dann mein Baby zu sehen. ( sah aus wie ein Erdnussflip ) aber wirklich noch alles Puppenstube.
Mach dir keine Gedanken..

freu dich auf deine Schwangerschaft! Ich wünsch dir alles Gute!!!

LG Denise+Lenny-Dean Inside ( 31+6 Ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 17:43

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!


Also, ich bin gerade selbst 5+4 und war letzte Woche beim Arzt.
Die Arzthelferin meinte, nachdem ich 5 Tage überfällig war, man könne was sehen und hat mir einen
völlig sinnlosen Termin gegeben. Ich muss jetzt diesen Freitag nochmal hin, weil mein FA dann 2 Wochen in Urlaub ist.
Hoffe, da sieht man was.

Mach dir keine Gedanken. Dein Test ist positiv!!!! Und wir haben es auch unseren Eltern schon erzählt.
Bei denen ist es nämlich der 1, Enkel und die freuen sich riesig.

Princess und Würmchen inside 5+4



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 20:05

Wenn ich sowas höre....
...krieg ich gleich wieder UL-Krämpfe.
Meine FÄ hat letzte Woche Montag VOLL Terror geschoben weil die Fruchthöhle leer war und wollte mir NOCH EINE Bauchspiegelung angedeihen lassen.
Ne Woche vorher hat man mir schonmal ne Kamera in den Bauch gesteckt, weil noch nichts zu sehen war. Das war da auch ungefähr 4+6 oder so.
Zwei Tage später gabs ne kleine FH, am Montag gabs ne leere FH, meine FÄ hat riesen TERZ gemacht und Donnerstag war ich bei nem anderen Arzt und der meinte "Och, da is ja alles! Dottersack, Embryo, alles da!" und mein Freund hat dann auch noch den Herzschlag gefunden.
Also lass Dich um Gottes Willen nicht verunsichern!!! Ärzte sind auch nur Menschen. Und wenn im Lehrbuch steht, daß das so sein muß, dann glauben die auch da dran. Leider gibts in biologischen Systemen keine Norm an die sich unbedingt gehalten wird. Da gibts mehr Ausnahmen als Regeln.

Also warte mal ab. Das kann in 3 Tagen schon wieder ganz anders aussehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 21:50

Mach dir..
keene sorgen meine FÄ meinte in der 5. ssw is normal das sich das embryo noch in der hintersten ecke versteckt und sollte 2 wochn später nochmal hin und schwupp konnte man schon viel mehr sehn plus herztöne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen