Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4-6 mal in der std. harter bauch ....

4-6 mal in der std. harter bauch ....

2. März 2013 um 21:22

Hallo.Ich habe jetzt seid ein paar tagen ständig für 1-2 min mehrmals die std einen harten bauch!...mit so nem eckligem stechen an der mumu.. bin jetzt knapp 38ssw.Unser Wurm soll eigentlich am 20.03 per Kaiserschnitt geholt werden ( WKS ) ... Hm jetzt gab ich aber trotzdem das Gefühl er könnte vllt doch früher. Kommen.kennt das eine von euch?!..also es ist mein zweites Kind,aber so oft diesen harten bauch am Tag hatte ich bei meiner Tochter nicht. Kg Sarah Babyboy Inside

Mehr lesen

2. März 2013 um 21:26

Kenn ich
Habe am montag meinen wks und hab auch seit heute oft nen harten bauch und pieksen im rücken.mal abwarten.kenn es auvh nicht aud meiner ersten ss. Lg märzbaby 40ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram