Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4.-5. ssw hilfe!!

4.-5. ssw hilfe!!

20. November 2017 um 18:57

Hallo!Bei uns war ein Baby eigentlich noch nicht geplant, jedoch wünsche ich es mir nun sehr. Meine Geschichte:Am 5.11 hatten wir ungeschützten GV, da hatte ich auch meinen Eisprung. Einige Tage später merkte ich, dass meine Brüste wahnsinnig spannten und prall waren. Kurz danach hatte ich dann leichte unterleibsschmerzen, ähnlich wie mensschmerzen. Dieses Wochenende habe ich dann 3 frühtests gemacht, die dann auch alle positiv waren.Heute, 20.11, habe ich in der Arbeit bisschen braune Schmierblutung gehabt und Bauchschmerzen, diesman stärker. Bin dann zum Arzt, der konnte keine Blutung feststellen, auf dem Ultraschall jedoch hatte er auch noch nichts erkennen können. Bluttest hatte er keinen gemacht, er sagte ich soll mal abwarten und in 2 Wochen wiederkommen. Daraufhin habe ich Zuhause noch einen Test gemacht der auch positiv war.Was meint ihr? Ist alles gut? Ich bin sehr besorgt

Mehr lesen

20. November 2017 um 19:25

Mach dich nicht verrückt.  Ich hatte am anfang auch schmierblutungen nach dem sex und us und wenn ich mich körperlich sehr angestrengt habe. 
Es wird halt alles besser durchblutet und es ist nichts ungewöhnliches mal zu bluten. 

alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 19:38

Zumal du auch sehr früh beim Arzt warst, da kann man oft noch nichts sehen
in 2 Wochen sieht es schon anders aus. 
Braune Schmierblutungen kommen in der Frühschwangerschaft des öfteren mal vor, wenn es doller oder rot wird, dann noch mal zum Arzt. 
Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen