Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 4-5 ssw

4-5 ssw

9. Oktober 2009 um 18:56 Letzte Antwort: 16. Oktober 2009 um 17:10

hey ihr lieben!!

hallo ich bin in der 4 ssw und bin sehr glücklich das ich schwanger bin!! nur momentan macht sich bei mir etwas unbehagen breit, habe oft das gefühl der angst es zu verlieren oder die ungewissheit ob es noch da ist!! wie es dem würmchen in meinem bauch geht a man auf dem US ja noch nichts sehen kann, schließlich gehe ich vollzeit als Altenpflegerin arbeiten und habe angst das ich mich übernehme, obwohl ich vorsichtig bin!!

würde mich freuen wenn mir werdende muttis so zira in der selben ss- zeit sind wie ich!!!
ob sie auch diese zweifel und ängste im kopf haben!!

lieben gruß eure puschi

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 19:41

Auch neu
Bin wahrscheinlich auch 3 oder 4 ssw. Meinen FA Termin hab ich erst am 21.10. Bin voll aufgeregt. Hab am Donnerstag positiv getestet. Hab auch Angst mein Kind zu verlieren,denn noch spürt man ja nichts. Man kann sich ja nur darauf verlassen, dass es dem Zwerg gut geht.

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 15:34

Mitlerweile schon 6 ssw
mitlerweile bin ich nun 6 ssw und fühle mich ganz gut, wurde operiert wel die im kh dachten ich hab ne eileiterschwangerschaft, hat sich aber nicht bestätigt!! gott sei dank

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 17:10

Mir geht es genauso!
hallo ich bin in der 4+3 woche und muß auch noch als zustellerin arbeiten . die arbeit ist auch nicht einfach. den ganzen tag am laufen und schwere packete schleppen.ich habe am 28.10 termin dann darf ich eine andere arbeit machen. so lange muß ich durchhalten.

Gefällt mir