Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4 +4 hcg liegt bei 910

4 +4 hcg liegt bei 910

24. Februar 2011 um 15:42 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 16:18

Hei freue mich so bei 4+4 910 hcg,ich weiss das der wert in norm liegt ,
hatte 3 tage zuvor also 4+1- 201 hcg und3 tage wieder zuvor
also3+5 40 hcg.
aber wollte gerne wissen ob die höhe des Hcg wert allso desto weniger das risiko eines Aport.(spontanaport)

Allso hoffe ich das mein wert ein guter ist .

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 16:18

Auf
den Wert an sich kommts nicht an, er muss sich nur in der Anfangszeit alle 2 Tage verdoppeln und das tut er ja bei dir offensichtlich Also ist alles prima!!! Mit ner FG hat der Wert aber erstmal nix zu tun, die kann man auch haben, wenn die Werte am Anfang gut sind...will dir aber keine Angst machen...wird schon alles gut gehen...also immer positiv denken, wenn etwas passiert, dann kann man es leider eh nicht ändern (ich spreche aus Erfahrung, hatte schon 2 FG )

Wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft und denk nicht soviel über FG-en nach, sondern freu dich, dass du schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest