Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4+3 ssw Brustziehen kommen und gehen

4+3 ssw Brustziehen kommen und gehen

3. November um 11:02

Hallo Leute.Ich bin sehr nervös.ich vin zum 5x schwanger.
2014 abprt,2015 sstille Geburt 25 ssw,+Abort 2015,2017 gesunde Tochter aber gedeckte ruptur (unsere Tochter 2015 wurde per Not ka geholt und verstarb während der op.bei meiner Tochter 2017 hatte ich wehen und meine Narbe war gerissen).
num bin ich ganz frisch schwanger. Müde bim ich durchgehend,hab aauch immer wieder ein zuegen im Unterleib. Doch kommen und gegen die Brust Schmerzen. Die sind auch nicht stark.ich weiß nicht mehr wie das bei meiner Tochter war.ist das normal?Montag ruf ich beim Arzt an im nen Termin in 2 Wochen zu machen.ich hab so Angst das was schief geht

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lou
Von: user27016
neu
3. November um 6:05
10 tage überfällig ... test negativ ??!
Von: nana141220
neu
2. November um 21:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club