Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4+3 nichts zu sehen, ist das normal?

4+3 nichts zu sehen, ist das normal?

21. November 2008 um 9:54

Hallo Ihr Lieben,
ich bin endlich nach 2 FG wieder schwanger und war gestern gleich beim Arzt! Man konnte nichts sehen uns jetz mach ich mir natürlich gleich wieder Sorgen! Er meinte zwar das ist normal, aber bei meiner letzten SSW konnte man in der 5. Woche schon einen Punkt sehen! Wie war das bei Euch?
LG

Mehr lesen

21. November 2008 um 10:03

Hallo

ich war auch letzte Woche bei 5+3 beim FA und man konnte auch nur die Fruchthülle sehen
das ist ganz normal so
alles gute Daggi 7+4ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:08


kann deine angst nach 2 fg schon verstehen.
aber mach dich doch nicht verrückt, du bist doch erst gaaaaanz am anfang..... was willst du denn großartig sehen???
warte noch 1 oder 2 wochen, dann erkennt man schon ein pünktchen.

lg uns alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:12


Bei mir hat man in der 5 Woche nur eine Fruchthöhle gesehen.... dann in der 7 Woche hat man ein Punkt gesehen

Also mach dir keine Sorgen... wird schon alles gut gehen

Liebe Grüße
Slavaha ( 35 + 5 Leona Melina inside )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:43

Ganz normal
in de r5ssw sieht man üblicherweis enoch nix... mit viel viel glück einen punkt, der später mal die fruchthülle wird... aber üblicherweise nix... fruchthülle sieht man normalerweise ab der 6ssw, manchmal auch erst später...

warte zwei wochen, dann hast du chancen aufs krümelchen und evtl sogar schon herzschlag... diese frühe hingehen macht einen nur kirre und hilft auch nicht wieter.

verstehe deine angst, aber ständiges schallen hilft dir doch auch nicht weiter. du kannst ja keinen einfluss auf die FGs nehmen, also warte lieber geduldig udn guter hoffnung ab, auch wenns schwer fällt... sonst machst du dich nur völlig unnötig kirre...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:54

Danke
für Eure Antworten! Ich weiß schon, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte! Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass es euch auch so erging!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper