Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3x positiv 1x negativ 1x ohne ergebnis

3x positiv 1x negativ 1x ohne ergebnis

23. November 2013 um 1:25

Hallo ihr lieben.
Kurz zu mir: ich hatte am 20.10. den ersten Tag meiner letzten Mens. Mein Zyklus war immer sehr unterschiedlich (zwischen 29-39 Tage) Am Mittwoch 20.11 in Nachmittag habe ich mit einem 10 er getestet. Ganz hauchzart rosa. Nächsten morgen 21.11 mit einem 20er auch ganz zart rosa.
Nachmittags dann mit einem 10er, da kam gar nix, noch nicht mal eine Kontrolllinie. Abends dann wieder ein 10er, der war eindeutig negativ. Freitag 21.11. Morgens habe ich dann mit CB digital getest - schwanger 1-2

Laut CB müsste das dritte bis vierte Woche sein.
Wenn ich aber google allgemein, dann steht überall ich wäre 5. SSW.

Was denkt ihr?
Wann der ES war und wann es gefruchtet hat?

Oder kann es sein, dass eher die negativen SST stimmen?

Ich will Montag mal beim Arzt anrufen und eine Termin machen.

Ich bin gerade nur so durcheinander.
Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr weihnachten getrennt. Und seit paar Monaten treffen wir uns wieder ab und ab um zu sehen ob es ein drittes mal funktioniert. Naja da muss es wohl passiert sein.
Nach dem ich bei ihm ausgezogen bin wohne ich derzeit bei Oma in ganz anderem Bundesland.
Er will definitiv keine Kinder.
Weiss grad echt nicht was ich machen soll. Bin fix und fertig mit den Nerven

Mehr lesen

23. November 2013 um 8:58


Also auf die ClearBlue kann man sich eigentlich verlassen. Vielleicht hat sich dein ES ja einfach verschoben.
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 21:25

Hcg 30
hallo ihr lieben, also seit letzter Nacht um 3 Uhr ist mir total übel und schlecht. Bin dann heute nachmittag ins Krankenhaus gefahren. Kurz alles geschildert.
Dann haben sie mir urin abgenommen. Alles ok ausser dass ich Leukozyten im Urin habe. Wohl ein Harnweginfekt.
Dann Blut abgenommen.

Arzt meinte entweder bin ich verdammt früh dran, da dieser Wert eigentlich 2 oder 3. SSW wäre oder es ist keine intakte SS.
Ich soll am Montag vormittag nochmal kommen zur Blutprobe.
Wenn der Wert sich verdoppelt ist gut. wenn er gleich bleibt, muss er weitere Tests machen um zu sehen, was da los ist und wenn der wert sinkt, war ich wohl schwanger und habe es verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club