Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3x Kondom Pannen/ könnte was passiert sein? (Anzeichen)

3x Kondom Pannen/ könnte was passiert sein? (Anzeichen)

16. März 2012 um 22:52 Letzte Antwort: 18. März 2012 um 18:26

Hallo ihr Lieben,

ich bitte bloß um Eure Meinung und Erfahrung, da ich 2 Wochen nach meiner letzten Periode (inkl. Zyklusverstimmung) viel Freizeit mit meinem Freund verbracht habe und uns plötzlich 3 Kondompannen passiert sind! Einmal vor dem Eisprung- und zweimal danach! (bin mir da ziemlich sicher, da es mir vor dem Eisprung beim Sex wehtut- und nach dem Eisprung ist es bei mir immer trocken)

Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon lange davor gemacht, da ich mir die Pille verschreiben lassen möchte bzw. mich erkundigen! Jetzt muss ich dem Arzt auch von den Missgeschicken erzählen, richtig? Ca. 4-5 Tage später nach den Pannen konnte ich ganz wenig und leichtes helles rot im Slip entdecken (also nach dem Eisprung) Müsste nächste Woche meine Periode bekommen! (Das Kondom ist zweimal in mir innen geblieben, und einmal gerissen!)

Ich danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

18. März 2012 um 0:33

Hallo..
also da niemand geschrieben hat..
schreib ich dir
du hast dir selber die antwort gegeben indem du sagst das du vor und nach dein eisprung GV hattest mit kondompanne..
also kannst du schon schwanger werden..
aaaaber schwanger zu werden ist eine glückssache 20% im monat wird eine frau schwanger..und man hat nicht jeden monat ein ES..also ich weis auch nicht jeder körper ist anders..

du kannst jetzt nur abwarten..und zum FA gehn..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 18:26
In Antwort auf liron_12040037

Hallo..
also da niemand geschrieben hat..
schreib ich dir
du hast dir selber die antwort gegeben indem du sagst das du vor und nach dein eisprung GV hattest mit kondompanne..
also kannst du schon schwanger werden..
aaaaber schwanger zu werden ist eine glückssache 20% im monat wird eine frau schwanger..und man hat nicht jeden monat ein ES..also ich weis auch nicht jeder körper ist anders..

du kannst jetzt nur abwarten..und zum FA gehn..

lg

Gehe morgen zum FA
und werde einen Bluttest machen lassen (auch wegen Pille)

diese Woche müsste dann die Periode kommen... bis jetzt fühle ich mich ganz normal, wie immer (kein PMS oder sonstiges)

Also halte ich mich wohl an die 20% Vielen Dank für deine Antwort- ich gebe bald Bescheid was Sache war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram