Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3x 370 mg magnesium.... ist das einmalig in ordnung?

3x 370 mg magnesium.... ist das einmalig in ordnung?

3. September 2012 um 20:21

Muss magnesium nehmen, da ich starkes ul- ziehen habe. Das rezept vom arzt muss ich mirgen noch umschreiben lassen. Deswegen habe ich erst einmal mein eigenes genommen.

Heute morgen um 6 uhr habe ich 2 tabletten und gerade habe ich wegen starkes tiehen noch mal eine genommen.

Ist das ausnahmsweise mal in Ordnung?

Lg felixmum mit felix an der hand u krümel im Bauch ( 9 plus 6)

Mehr lesen

3. September 2012 um 20:35

Da kann
Nix passieren. Das Schlimmste was ommen kann ist Durchfall.
Hat dann aber nix mit Nebenwirkungen zu tun, sondern damit, dass du genug Magnesium hattest und der Körper es wieder ausscheidet. Habe ich extra mit meinem Fa und meiner Hebamme abgeklärt. Der durchfall hat dann auc nix mit Krämpfen zu tun- ist halt nur flüssiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 20:44

Alles nicht so schlimm
Alles was an Mg zu viel ist speichert der Körper oder scheidet es aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram