Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3tests positiv im kh aber negativ

3tests positiv im kh aber negativ

13. Februar 2018 um 10:27

wie ihr oben schon lesen könnt ich habe drei mal einen Test gemacht, bin jetzt 6 Tage überfällig alle waren positiv.
ich war gestern im kh dort war er negativ und es war auch nichts zu sehen! 
Bin ich also nicht schwanger 😣? 

Mehr lesen

13. Februar 2018 um 10:37

habe jetzt Angst das es doch wieder nicht geklappt hat 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 18:03

Habe heute auch wieder zwei Tests gemacht die direkt positiv waren ....
Habe extremes ziehen der Leisten Gegend und der Brust und könnte den ganzen Tag schlafen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 9:58

Dann ruf deinen Frauenarzt an und mach einen termin aus. Dort lässt du dir einen Ultraschall machen und weist es dank genau. Alles gute. Viel Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 10:57

Sehr seltsam alles,ein falsches positiv bei 6 Tagen überfälligkeit gibt es nicht,im US sieht man aber erst ab Woche 7/8 etwas! Das einzige was Dir die SS noch bestätigen kann ich ein Bluttest den du beim FA abgibst und er es ins Labor zur Auswertung schickt.Die ermitteln den genauen Wert von HCG der damit eine SS bestätigt.Ich verstehe aber nicht was denn dein Problem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club