Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3tage überfällig zt 31

3tage überfällig zt 31

24. Januar um 2:25

Hallo ihr lieben ich hab da eine frage hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich bin seid 3 tagen überfällig und habe auch seid mehreren tagen Sodbrennen, unterleibschmerzen, Übelkeit (kein erbrechen) und weissen ausfluss mal cremig mal flüssiger normal hab ich immer so ungefähr einen zyklus von 25 -28 tagen

diese anzeichen hatte ich bis jetzt noch nicht, ich muss auch dazu sagen das ich seid 6 monaten die pille abgesetzt haben und wir versuchen ss zu werden .

Könnte ich vlt  schon schwanger sein?

einen Test hab ich noch nicht gemacht.

danke schonmal für die fragen

Mehr lesen

24. Januar um 11:17

Ich glaube ich warte noch 2 tage falls bis dahin nix kommt dann mach ich mal einen  danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 20:21

Hab doch heute einen gemacht war positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 22:29
In Antwort auf amanduza21

Hab doch heute einen gemacht war positiv

Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook