Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3Tage LH-Anstieg positiv mit Unterleib- und Brustschmerzen?

3Tage LH-Anstieg positiv mit Unterleib- und Brustschmerzen?

5. August 2012 um 16:11

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob eine von euch ähnlich Erfahrungen hat und wisst woran es liegt.

Also mal von Beginn an, ich habe im März die Pille abgesetzt ( Mein Mann ist ende Mai aus dem Auslandseinsatz wieder gekommen) so hat mein Körper laut FA sich schon recht gut erholt. Im Juni habe ich für 2 Wochen die Pille dann noch einmal eingenommen um meine Regel zu verschieben, da Diese sonst während der Hochzeit und Flitterwochen eingetroffen wäre. Mein FA meinte das sei kein Problem. Also hatte ich im Juni dann während der 2 Wochen Pilleneinnahme sowie 4 Tage nach absetzen durchgehend zwischenblutungen und kkann daher nicht genau sagen wann denn die Wirkliche Blutung eingesetzt hat. Ich hab am 22.06. die letzte Pille genommen. Vorher hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28Tagen.
Normalerweise hätte ich nun um den 22.Juli dann meine nächste Periode bekommen müssen,welche aber ausgeblieben ist. Wir natürlich voller Hoffnung das es schon geklappt hat, aber war nix. Ich hab meine Mens bis heute nicht.
Normalerweise sagt man ja, wenn man seine Mens nicht bekommt ist man im Anschluss auch nicht fruchtbar, ich habe aber von einigen hier im netz gelesen, dass Diese ebenfalls monatelang keine Periode hatten und trotzdem irgendwann schwanger geworden sind.
Dann hat mir eine Freundin die nun vor kurzem entbunden hat empfohlen es mal mit den clearblue Test, bzw fruchtbarkeits Test zu probieren, mit denen es bei Ihr sofort geklappt hat, da ich ( hätte ich meine Regel normal bekommen) in dieser Woche meinen ES haben müssen.

Also ich kauf mir die Tests und schon gleich der 1. war laut Packungsbeilage sowas von positiv, ich habe dann in 3 aufeinander folgenden Tagen insgesamt 5 Tests gemacht und alle samt das selbe Ergebnis: LH Anstieg Außerdem habe ich Unterleibschmerzen-ziehen und "extrem" empfindliche und schmerzende Brüste. Mag gar keinen BH oder enge Kleidung tragen und am besten auf dem Rücken liegen um sie zu entlasten. Außerdem sind meine Brustwarzen steinhart und meine Brust im allgemeinen ziemlich warm, also ungewöhnlich warm zum rest des Körpers.

Könnt ihr euch des erklären? Vor allem 3Tage nacheinander positiver LH Anstieg obwohl meine Regel ausgeblieben ist, wovon einer allerdings erst gar kein Ergebnis angezeigt hat, den hatte ich dann schon in den Mülleimer geschmissen, zwischendurch zwar nochmal geschaut aber war immer noch nix. 2 Tage später habe ich dann im zu vergleichen nochmal alle Test angesehen und dann war der auf einmal positiv.
Alles ein bisschen komisch, oder nicht?

Mehr lesen

5. August 2012 um 16:49

Hmmmm
hat wirklich keiner eine Idee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 3:46

Positive Tests?
hi ich gehe gerade durch die selben Symptome und hoffe auf SS also um es richtig zu verstehen, du hast die Tests die du weg geworfen hast nochmal angeschaut? naja wenn es so ist dann können sich die Ergebnisse nach ein paar Minuten verfälschen, ein positives Ergebnis MUSS allerdings in der angegebenen Zeit zeigen sonst ist es ungültig sprich negativ, aber wenn sie sich zu positiv gewandelt haben, vielleicht gleich noch einen machen gleich morgen kann ja sein dass es sehr schwach war und so lange gebraucht hat und jetzt wird es positiv anzeigen, versuch es einfach, aber negative tests heissen auch nicht 100% negativ hihi ja nur ein Ultra Schall ist ganz kla also viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 8:49


Hi, der Thread ist shon älter und die positiven Ovus haben meine SS angezeigt nicht meinen ES, Bin heute in der 6. Woche

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 13:49

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ja super dachte nur da hat dir keiner geantwortet, mach ich dann mal Glückwunsch und euch nun alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 16:01


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook