Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3tage drüber

3tage drüber

3. März 2017 um 10:28 Letzte Antwort: 7. März 2017 um 21:51

Guten tag
undI zwar ich hätte am 01.03 meine periode bekommen solln hab sie aber nicht bekommen 
hab seit 2 tage brustschmerzen undI übelkeit habe einen test gemacht der war negativ...
daher meine frage
was kann das sein?? 
danke im voraus

Mehr lesen

3. März 2017 um 11:37

Vielleicht hat sich dein Zyklus auch etwas verschoben? Mach doch in ein paar Tagen gegebenfalls nochmal einen Test (vielleicht auch einen anderen). In meiner ersten SS (leider endete die in einer FG) waren die Tests bis zur 6. Woche negativ...

Gefällt mir
3. März 2017 um 11:43

Danke für deine Antwort..
Bis jz hat sich mein Zyklus noch nie verschoben..ich warte noch bis.Montag dann muss ich eh zum frauenarzt

Gefällt mir
3. März 2017 um 19:37
In Antwort auf berthe_12749303

Danke für deine Antwort..
Bis jz hat sich mein Zyklus noch nie verschoben..ich warte noch bis.Montag dann muss ich eh zum frauenarzt

Mir geht's genauso wie die

test heute negativ 
periode ist ausgeblieben

dafür aber unterleibschmerzen 

1 LikesGefällt mir
3. März 2017 um 19:51
In Antwort auf jodie_12964071

Mir geht's genauso wie die

test heute negativ 
periode ist ausgeblieben

dafür aber unterleibschmerzen 

Ja bei mir is auch so. Unterleib ziehen und brust schmerzen kann nicht auf meinen bauch liegen da es zieht. Montag geh ich zum frauenarzt bin gespannt was da raus komnt 

Gefällt mir
7. März 2017 um 21:51

Hey ihr lieben
mir geht's genauso
hätte Freitag meine Periode kriegen sollen 
Test war negstiv
hab sonst einen 1a Zyklus von 28tagen

hab beim FA angerufen
der meinte, ich hätte viel zu früh getestet
keder Körper baut unterschiedlich schnell hcg auf
weil auch die Einnistung zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden ksnn
er meinte ich solle nochmal Ende dieser/Anfang nächster Woche testen und mich dann nochmal melden 

Gefällt mir