Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3ssw brustspannen

3ssw brustspannen

20. Februar 2013 um 11:10

Ich glaube ich bin schwanger... Wer wuste 10tage von mens das er schwanger ist??

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 11:37


Glaubt ihr ich bilde mir das ein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 12:24

Naja man kann es
glauben aber nicht wissen warte noch bissl ab... ich habe mir oft symptome eingeredet und bei beiden war ich genau dann schwanger wo ich dachte das der test negativ anzeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 12:29


Ich hatte 5f fehlgeburten und ich wusste immer gleich wenn ich schwanger war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 13:01

Ich wusste es!
warum? keine ahnung! logische erklärung, keine! vielleicht weibliche intuition..?
ich "wusste" das der eisprung einen tag "zu früh" war, wann es zur einnistung kam etc.
natürlich konnte ich mir nicht 100% sicher sein, aber gewusst hab ich es trotzdem. wünschen würde ich es aber keinem!
du weißt es als einzige! kannst mit niemandem darüber sprechen, hast circa drei wochen "bin ich eigentlich bekloppt?!?" vor dir.....wirklich eher unangenehm...

jetzt bin ich 7+2 und mein fa meint ich sei theoretisch einen tag weiter... klar! es war ja auch einen tag "zu früh".
drück dir die daumen das du dich nicht verrückt machst und total entspannt was immer auch kommt genießen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 13:29


Ich warte noch ein zwei tage und dann mach ich ein test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper