Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3o.ssw - Schlaflos in xy

3o.ssw - Schlaflos in xy

14. Mai 2007 um 11:22

ok - hier ist er : der "Ich kann nicht schlafen"Thread.Fang ich mal an :

Shindeva mit Arian (kleiner Kickboxer)
ET : 27.07 (wahrscheinlich eher früher)
Wohnort:Nähe Schweinfurt.

wacht gerne auf weil : entweder Knirps strampelt oder was auch immer.Rückenweh morgens und Sodbrennen abends!wach gerne auf in : den frühen Morgenstd.Mittel dagegen : ab auf die Couch und da vom Fernsehen berieseln lassen bis wir wieder einschlafen xD

hrhr jetzt ihr

shin 30.ssw

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 11:26

Dann mach ich mal weiter =)
Natalie mit Fabrice-Romeo
ET: 14.07
Wohnort: Wiesbaden
Abends kann ich nicht einschlafen, weil der kleine strampelt, nachts werd ich teilweise für std wach, weil der kleine strampelt oder weil ich sodbrennen habe oder gleich beides. und morgens dann die rückenschmerzen.
aber ertragen das für unseren kleinen wohl gerne und haben ja auch nicht mehr lang...
LG natalie 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 11:40
In Antwort auf sophy_12656971

Dann mach ich mal weiter =)
Natalie mit Fabrice-Romeo
ET: 14.07
Wohnort: Wiesbaden
Abends kann ich nicht einschlafen, weil der kleine strampelt, nachts werd ich teilweise für std wach, weil der kleine strampelt oder weil ich sodbrennen habe oder gleich beides. und morgens dann die rückenschmerzen.
aber ertragen das für unseren kleinen wohl gerne und haben ja auch nicht mehr lang...
LG natalie 32ssw

=)
Bald geschafft xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 12:10

Schlaflos weil...
hi sandra mit Merlin Samuel inside
ET: 24.07. hoffe das früher
Wohnort: Nürnbergcity


wache auf weil: hunger auf süsses, sammy am boxen ist, ich vor lauter schnarchen fast ersticke, meine beine wie irre kribbeln!

wenn wach: meist so nach 1 std schlaf, renn ich in die küche um was süsses zu essen, schau aus dem fenster, scheiss meinen freund zusammen weil er immer noch vorm pc sitzt.
schlepp mich dann ins bett klemm mir mein kissen unter den bauch und wälz mich solange hin und her bis ich schlafe.....

wache ca. 3-5 mal auf in der nacht.


citti ab morgen ssw 31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 12:19

Schlaflos
Sarah mit Laura inside
ET: 02.07.2007 (wird aber vom FA früher erwartet)
Wohnort: Freising (im schönen Bayern)

ich werde jede Nacht wach, weil ich so fürchterlich am schwitzen bin. Weder die kleine noch rückenschmerzen noch heißhunger wecken mich auf.
Ich hab nur Abends wenn ich mich ins bett leg ein paar probleme mit dem rücken, aber dann gibts ne message und ich schlafe ein, wie ein Engel.

Naja ihr müsst das ganze noch ein bissl länger aushalten als ich, aber für unsere kleinen machen wirs doch gerne und am Ende weiß man auch wofür man es getan hat

Alles Gute und Liebe

Sarah und Laura inside
(33ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 12:43

Schließe mich mal an...
Hallo!

Beate mit Anna-Lenya (Zappelinchen)
ET: 28.07.2007 (ich hoffe, dass sie früher kommt!)
Wohnort: Koblenz

wache auf weil: ich nachts mindestens zweimal auf Toilette muss. Hab dann Probleme wieder einzuschlafen. Lege mich dann auch immer auf die Couch und schau fern, das ist das einzige, was hilft!

LG
Beate
(30.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 22:33

Wir haben das...
und das ist wie ein Zelt - manchmal hängen wir ein Tuch drüber:

http://www.teakweb.de/kategorie3/02bb7c990c0ef0601-/index.php

funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 22:43

Wir..
..sind wieder schlaflos *gääähn*der kleene hat schluckauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 23:11
In Antwort auf sahar_12958934

=)
Bald geschafft xD

Ja ja
Ich: 19
Baby: 29+ 3
ET: 27.07.07

Aufstehzeit: zwischen 1 und 2
zwischen 3 und halb vier
zwischen 8 und neun

JEDESMAL MUSS ICH AUFS KLO!!!!

Kann mir gut vorstellen, dass mein Wurm mich gut auf Trab halten wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 23:47

Soooooooo
bin um ca. 21 uhr eingeschlafen weil ich fix und fertig war -.-

um ca. 23 uhr fing es an das ich auf den rücken fiel toll!!!! schwindel und atemnot (ich glaub der quetscht die vene)...
sandra dreht sich wieder nach links bauch tut weh! sandra dreht sich nach rechts.. mutterbänder reissen fast ab so das ich erstmal 5 min mit beinen nach oben im bett liege (wie ein käfer auf dem rücken9 NUR NICHT BEWEGEN das tut WEH!!! nach 5 min. versucht gaaaaaaanz langsam die beine wieder hinzulegen... langsam aufgestanden (23.23 stand auf dem wecker)

in die küche fette tasse kaba und stück kuchen holen und jetzt bin ich wieder wach!!!

so eine scheisse...............

toll ab übermorgen muss ich wieder arbeiten...

das spiel (ohne essen) wird sich wie jedenacht so auch diese noch ca. 3 mal wiederholen und um 6 uhr muss ich raus meiner tochter alles richten und sie wecken.......

amen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 23:51
In Antwort auf juhee_12089567

Soooooooo
bin um ca. 21 uhr eingeschlafen weil ich fix und fertig war -.-

um ca. 23 uhr fing es an das ich auf den rücken fiel toll!!!! schwindel und atemnot (ich glaub der quetscht die vene)...
sandra dreht sich wieder nach links bauch tut weh! sandra dreht sich nach rechts.. mutterbänder reissen fast ab so das ich erstmal 5 min mit beinen nach oben im bett liege (wie ein käfer auf dem rücken9 NUR NICHT BEWEGEN das tut WEH!!! nach 5 min. versucht gaaaaaaanz langsam die beine wieder hinzulegen... langsam aufgestanden (23.23 stand auf dem wecker)

in die küche fette tasse kaba und stück kuchen holen und jetzt bin ich wieder wach!!!

so eine scheisse...............

toll ab übermorgen muss ich wieder arbeiten...

das spiel (ohne essen) wird sich wie jedenacht so auch diese noch ca. 3 mal wiederholen und um 6 uhr muss ich raus meiner tochter alles richten und sie wecken.......

amen...

Kenn ich gut -.-
Irgenwie spielt meine Verdauung heut verrückt und Knirpsi findet den Krach und das Rumoren in meinem Bauch wohl auch net so prall hrrrms -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 23:56

...
ich weiss nicht ob es damals bei meiner tochter vor 10 jahren auch so war. kann mich nicht mehr erinnern.

denke mir nur prima ich hab noch 9 wochen vor mir und schlafen, ich meine richtig durchschlafen kann ich seit dem beginn der ss nicht mehr.

habe heute auch ständig wehen (zum glück morgen fa termin grosse untersuchung)


eigentlich wundert es mich das ich keine augenringe wie klodeckel habe die mir bis zu den arschbacken gehn, nein ich lebe sogar noch ist schon faszinierend mit wie wenig schlaf man auskommen kann.

frag mich nur wie lange das noch so weiter geht denn ist der wurm erstmal da wird es ja nicht besser. muttis sind wohl lebende zombis jetzt weiss ich auch woher der begriff kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 0:56

Ich auch mal...
mich dazugesell.

Claudia mit Justin(entweder Kickboxer oder Fussballer)
ET: 12.07. (hoffe er wird früher geholt)
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf

seit 17.3. keine Nacht mehr als 2 Stunden Schlaf, da ich durch Wasser in den Händen verstärkt Karpaltunnelsyndrom habe und mich meine schmerzenden und kribbeldenden Hände fast um den Verstand bringen. Dazu kommt dann noch ein unerträglicher Juckreiz am ganzen Körper und die Turnübungen von Justin. Meistens schlage ich mich bis um 5 damit rum und ab halb 7 ist das Haus voll leben .

Mittwoch Termin in Uni Düsseldorf und da hoffeich das die ein Erbarmen haben und in bald holen werden, sonst dreh ich noch durch.

Noch 7 Wochen halten meine <nerven icht stand.

mama4210&Justun (inside) 31+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 1:10

=)
huhuu willkommen hm frag die mal in der Uniklinik ob dein Juckreiz evtl mit der Galle zu tun hat,das ist manchmal der Grund.Ansonsten : bin noch immer schlaflos -.- mhh vor der 37.Woche holen wär aber zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 8:57

Morgähnnnn
tja den spruch *habt ihr gut geschlafen* spar ich mir *g*

wie gehts euch? habe später 3tes screening werde euch bericht erstatten

yeah!! ssw 31 ab heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 10:37
In Antwort auf juhee_12089567

Morgähnnnn
tja den spruch *habt ihr gut geschlafen* spar ich mir *g*

wie gehts euch? habe später 3tes screening werde euch bericht erstatten

yeah!! ssw 31 ab heute

Mir gehts gut
abgesehen davon das ich aufwach und schon Übungswehen hab *grmL* die werden auch immer spürbarer in letzter Zeit.*grmpf*

shin + arian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:03
In Antwort auf sahar_12958934

=)
huhuu willkommen hm frag die mal in der Uniklinik ob dein Juckreiz evtl mit der Galle zu tun hat,das ist manchmal der Grund.Ansonsten : bin noch immer schlaflos -.- mhh vor der 37.Woche holen wär aber zu früh

Wird wohl am Zucker...
bei mir liegen, zudem ich noch unter Schuppenflechte leide und es immer am schlimmsten wird, wenn ich unruhig bin, da ich einfach nicht schlafen kann.

war heute beim CTG, alles Bestens.

Früher holen werden sie wohl, da er jetzt schon Größe von der 36ssw hat, er sehr tief bereits im Becken liegt und der Zucker auf ihn übertragen werden kann.

Naja Morgen weiß ich hoffentlich mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 16:32

Hi
Sabi mit Sophie oder ?
ET:23.07.
Wohnort Österreich.

Also ich muss mindestens 4-6 mal pro Nacht aufs Klo rennen... heute Nacht war glaub die schlimmste ... mein Bauch hat so gejuckt gestern schon den ganzen Tag und heute Nacht ... und wenn der net gejuckt hat dann sind mir die Hände andauernd eingeschlafen *jammer*
langsam bin ich froh wenn das ganze vorbei ist

War eine von euch schon im GVK?
Ich hab ihn heute bin schon gespannt
Und morgen hab ich einen FA Termin +froi*

lg sabi 30SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 21:30
In Antwort auf elma_12268907

Ja ja
Ich: 19
Baby: 29+ 3
ET: 27.07.07

Aufstehzeit: zwischen 1 und 2
zwischen 3 und halb vier
zwischen 8 und neun

JEDESMAL MUSS ICH AUFS KLO!!!!

Kann mir gut vorstellen, dass mein Wurm mich gut auf Trab halten wird!

Ich leide mit
Hi,

Alter: 26
ET: 19.7. (vermutlich aber ne Woche später)
Wohnort: Kandel (zwischen Karlsruhe und Landau)

Gut Schlafen ist schon eine Weile ein Fremdwort. Muss mindestens 2 mal Nachts aufs Klo. Nerv. Tja und ab und an gibts noch ein paar Tritte die mich wach halten.

Hatte am Montag mein 3 Semester Screening. Alles wunderbar, nur leider hat sich das kleine geniert und wollte wieder sein Geschlecht nicht Preis geben.

Wißt ihr eigentlich alle sicher was es wird?

Liebe Grüße
Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 21:41

ACHHHH JAAA
Steffi mit Tanja (Kunstturnerin)
ET: 18.06. (auch eher früher)
Wohnort näher Frankfurt a.M.


Schlafe auch nicht weil meine Maus wohl Olympia Gold holen will so fühlt es sich an und ausserdem ist meine Traumwelt sehr belebt!!! so viel habe ich noch nie in 8 Monaten oder fast 9 geträumt vorallem net so ein scheiss das ich klatsch nass aufwache oder aufwache und weine!!!

Grüsse an alle "nichtschlafmamas"
wir schaffen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 23:33


Noch Jemand wach?Der kleene meint Party machen zu müssen währen der Papa neben mir zusammengerollt auf dem Sofa schläft wie ein Baby.Fehlt nur noch das er nuckelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 23:58
In Antwort auf sahar_12958934


Noch Jemand wach?Der kleene meint Party machen zu müssen währen der Papa neben mir zusammengerollt auf dem Sofa schläft wie ein Baby.Fehlt nur noch das er nuckelt

Jepp..
leider wie immer kein schlaf.

Muss übrigens Dienstag für 3 Tage ins KH, da sie nachsehen wollen ob ich eine versteckte Gestose habe, Wen ja, wird sofort geholt, ansonsten Mitte Juni.

Na ich lass mich mal überraschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 0:00
In Antwort auf selina_12097835

Jepp..
leider wie immer kein schlaf.

Muss übrigens Dienstag für 3 Tage ins KH, da sie nachsehen wollen ob ich eine versteckte Gestose habe, Wen ja, wird sofort geholt, ansonsten Mitte Juni.

Na ich lass mich mal überraschen.

Ui
Na dann hoff ich mal das alles ok ist!oder möchtest du das es schnell kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 0:14
In Antwort auf sahar_12958934

Ui
Na dann hoff ich mal das alles ok ist!oder möchtest du das es schnell kommt?

Nicht...
wenn er durch eine Gestose geholt werden muss, aber im Juni ist schon auch mein Wunsch, da ich einfach nicht mehr kann. Mein Hände werden von Tag zu Tag schlimmer und damit auch die Schmerzen darin. Jede Bewegung ist eine einzige Qual und man kann nix dagegen machen. Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook