Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3MS wann kann ich endlich schwanger werden?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2015 um 9:37
E
ekin_12287149
28.06.15 um 1:37

Hallo, ich habe meine 3MS vor ca 6 1/2 monaten zuletzt bekommen. Das heist es sind ca 3 1/2 monate ohne Wirkung.
Ich und mein Partner wünschen uns endlich familienzuwachs.
Ich habe bis jetzt nicht meine tage bekommen.
Kann mir wer sagen wie lange es noch ca dauern kann ?
Ich habe seit ca ein bis zwei wochen ab und zu unterleibs schmerzen, meine Brüste tun weh und fühlen sich komisch an. Auch schon seit zwei drei wochen. SS test war heute leider negativ

Mehr lesen

T
tiriya_12342374
28.06.15 um 8:35

Die drei monats spritze
Ist ein heftiger eingriff in den hormonhaushalt. Ich hab sie ein jahr lang bekommen und selbst da musste ich 3 monate auf meine mens warten. Hab dann allerdings direkt die pille weiter genommen, kann dir also nicht sagen, wie lange es zu einem normalen zyklus gedauert hätte. Wie lang hast du sie denn bekommen? Der körper muss ja erstmal die ganzen restlichen hormone abbauen, das kann dauern!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jolene_12476862
28.06.15 um 9:37

..
Die 3 MS ist die schlechteste Verhütungsmethode wenn man den Kinderwunsch noch vor sich hat. .

Generell kann man nicht sagen wie lange es dauert. Wie schon geschrieben ist das ein heftiger Eingriff in den Hormonhaushalt und jeder Körper pendelt sich anders ein ..

Wünsche dir viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige