Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3mm bei 7 +0

3mm bei 7 +0

16. Januar um 19:33 Letzte Antwort: 17. Januar um 9:54

Hallo Ihr Lieben, war gestern das erste mal bei meiner Frauenärztin. Bin etwas verunsichert. Lt ihr ist das kleine Würmchen 3 mm und daher zu klein. Meine letzte Periode war am 28.11. Meinen Eisprung hab ich so gegen den 11. oder 12.12 gehabt. Einnistungsblutung hatte ich am 22.12. Das Herzchen flimmert schon. Sie hat sich nicht viel geäußert außer das es eben klein ist, hab in 2 Wochen wieder einen Termin um den Mutterpass zu bekommen. Was meint Ihr, ist es ok das es NUR 3 mm ist 😫??

Mehr lesen

16. Januar um 21:01

Hallo 😁 
ja der durchlitt und der Woche is 4 bis 8 mm ich glaub des wird so normal sein 
warte einfach ab bis zum nächsten Termin 🙂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 9:08
In Antwort auf msungeduldig15

Hallo Ihr Lieben, war gestern das erste mal bei meiner Frauenärztin. Bin etwas verunsichert. Lt ihr ist das kleine Würmchen 3 mm und daher zu klein. Meine letzte Periode war am 28.11. Meinen Eisprung hab ich so gegen den 11. oder 12.12 gehabt. Einnistungsblutung hatte ich am 22.12. Das Herzchen flimmert schon. Sie hat sich nicht viel geäußert außer das es eben klein ist, hab in 2 Wochen wieder einen Termin um den Mutterpass zu bekommen. Was meint Ihr, ist es ok das es NUR 3 mm ist 😫??

Mach dir keine Gedanken, meine kleine war bei 7+3 auch nur 4mm groß und die Ärztin meinte, sie ist sehr klein. Jetzt bin ich bei 35+5 und mein Mäuschen ist plötzlich 6 Tage größer als der Durchschnitt 😋
In den seltensten Fällen kann der Eisprung auf den Tag genau bestimmt werden, vielleicht war er auch einfach 2 Tage später. Solange das Herzchen flattert, solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen
Ich wünsche dir alles Gute  

17. Januar um 9:54
In Antwort auf msungeduldig15

Mach dir keine sorge  so war es auch bei mir.und jetzt hab ich Zwillinge.und alles top tip top

Frühere Diskussionen
Ganz kleine Pickelchen nach vllt erfolgreicher Einnistung?
Von: sunshine0203
neu
|
16. Januar um 19:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram