Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3icsi behandlung alle negativ und dann das Wunder

3icsi behandlung alle negativ und dann das Wunder

5. Januar 2012 um 22:27

Hi ihr lieben, ich kann es einfach nicht Glauben, ich bin auf ganz natürliche weise schwanger geworden es ist echt ein Wunder!!! Ich war vor 2 Tagen bei. FA wegen den schmerzen am Unterleib aber nur so kurze Momente mehrmals am Tag und meine Brüste tuen mir so weh ich konnte nicht mehr!!! Und dann meinte mein Arzt ich muss ihnen was sagen? Und blieb ernst!!! Ich nein nicht schon wieder ein Zyste??? Und er sagte dann heute bekommen sie ein Küsschen hhhhh ! Ich hab's immer noch nicht kapiert?? Und dann sagte er sie sind schwanger hhhh ich habe so geweint ich konnte es nicht Glauben!!! Seit 6 Jahren wünschen wir uns ein Kind. Ich habe sehr viel durch gemacht und sehr viele Tränen vergossen. Es war jedesmal ein riesigen Schmerz nach einer negativen Behandlung. Im Sommer wollte ich mein Glück wo anders probieren und bin nach Ffm zur Kwk und bei Blutprobe haben sie festgestellt das meine Schilddrüse nicht fleißig arbeitet ich war so traurig und dachte oh Gott bitte nicht!!! Sie haben mir geraten erste mal meine schilddrüse in griff zu Griegen und dann kann ich mit der 4 isci

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 0:25

Vielen dank berna...
Ich wünsche dir auch alles gute Liebe Grüsse

Gefällt mir

6. Januar 2012 um 7:39

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kugelzeit

Schön zu hören, dass es doch immer noch WUNDER gibt

Alles alles gute für Euch.....

LG Mogi 25+4

Gefällt mir

6. Januar 2012 um 10:02

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich für Euch! TOLL!!!
Wie weit bist du denn?

Genieße dein kleines Wunder,das tue ich auch in vollen zügen!!!

LG hatzelchen

Gefällt mir

6. Januar 2012 um 13:03
In Antwort auf hatzelchen

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich für Euch! TOLL!!!
Wie weit bist du denn?

Genieße dein kleines Wunder,das tue ich auch in vollen zügen!!!

LG hatzelchen

Hallo hazelchen
Ich danke dir ich bin in der 6 Ssw ganz frisch, und hoffe das nix schief läuft Liebe Grüsse

Gefällt mir

6. Januar 2012 um 13:16

@katkuta
oh, das freut mich ... mal so etwas zu hören ;o).
Ich wünsche Dir/Euch alles alles Liebe!

Du bist nach Ffm gewechselt? Wo warst Du denn erst in Behandlung? Ich frage, weil ich auch aus der Nähe von Ffm bin ;o)

Gefällt mir

6. Januar 2012 um 18:19
In Antwort auf sleepy007

@katkuta
oh, das freut mich ... mal so etwas zu hören ;o).
Ich wünsche Dir/Euch alles alles Liebe!

Du bist nach Ffm gewechselt? Wo warst Du denn erst in Behandlung? Ich frage, weil ich auch aus der Nähe von Ffm bin ;o)

Hallo Sleepy
ich danke dir
ja ich hatte in Ffm ein kennen lern Termin und dr.Siebzehnrübel hatte sich meine Unterlagen von Wiesbaden KWK angeschaut und meinte er hätte andere Methode verwendet wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat! und das fand ich sehr Positiv und logisch!!! ich habe 3 Isci hinter mir mit den gleichen Hormon Einheiten und und und....

bekannte von uns waren 2mal in Ffm und es hat jedesmal auf Anhieb geklappt.
probiere dein Glück und frage ganz genau nach deine Schilddrüsen werte usw!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück.
LG
Katkuta

Gefällt mir

6. Januar 2012 um 23:08

@katkuta33
Herzlichen Glückwunsch

..schön zu hören,dass es auch wunder gibt,hoffentlich passiert mir auch bald ein wunder..

Gefällt mir

7. Januar 2012 um 20:13

@katkuta
ich bin ja bereits in Behandlung...allerdings bin ich in Wetzlar, arbeite in BH und wohne im Taunus...Wetzlar ist für mich günstiger. Erste ICSI und eine Kryo haben nicht geklappt...die zweite ICSI steht nun an, die mache ich auch noch auf jeden Fall in Wetzlar...der Arzt will diesmal auch bissi höher stimmulieren...müssen ja erst einmal bissi vorsichter ran, man weiß ja nie...ich bin einfach mal guter Hoffnung und glaube das es klappt...von Ffm hatte ich mal was negatives gehört und von WI was gutes...also ganz komisch ;o)...ich weiß nicht, ob sich das alles so sehr unterscheidet oder was meinst Du?
Schilddrüse ist in Ordnung...die wurde bei mir auch schon oft untersucht, da ich immer Angst hatte, das damit was nicht stimmt...

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 20:24
In Antwort auf sleepy007

@katkuta
ich bin ja bereits in Behandlung...allerdings bin ich in Wetzlar, arbeite in BH und wohne im Taunus...Wetzlar ist für mich günstiger. Erste ICSI und eine Kryo haben nicht geklappt...die zweite ICSI steht nun an, die mache ich auch noch auf jeden Fall in Wetzlar...der Arzt will diesmal auch bissi höher stimmulieren...müssen ja erst einmal bissi vorsichter ran, man weiß ja nie...ich bin einfach mal guter Hoffnung und glaube das es klappt...von Ffm hatte ich mal was negatives gehört und von WI was gutes...also ganz komisch ;o)...ich weiß nicht, ob sich das alles so sehr unterscheidet oder was meinst Du?
Schilddrüse ist in Ordnung...die wurde bei mir auch schon oft untersucht, da ich immer Angst hatte, das damit was nicht stimmt...

Hallo sleepy
Du hast recht manche haben da glück die anderen dort! Ich muss auch gestehen ich habe mich in wiesbaden wohler gefûhlt. Ffm war von der organisation her nicht so toll!!! Ich hoffe das ich nie mehr hin muss ich wünsche dir alles alles gute das alles so verläuft wie du es dir wünschst Liebe Grüsse Katkuta

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 23:03
In Antwort auf sema1974

@katkuta33
Herzlichen Glückwunsch

..schön zu hören,dass es auch wunder gibt,hoffentlich passiert mir auch bald ein wunder..

Hallo sema
Ich danke dir ich wünsche allen mädels die so stark diesen wunsch haben das es klappt inchaallah Alles gute! Liebe Grüsse Katkuta

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 17:08

Wunder hoch 2
Hallo Kat,

vor ein paar Tagen hab ich noch deinen Beitrag gelesen und gedacht: Einzigartig !!!

Was soll ich sagen, nach fast 3 Jahren, Gv nach Plan, Clomifen, unzähligen Tests und einer ICSI ( FG 9.ssw) wollte heute meine KiWu die "Zyste " genauer ansehen...

Was soll ich sagen? 5+2

Ich kann's noch nicht fassen!!!

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 23:09
In Antwort auf aimee03

Wunder hoch 2
Hallo Kat,

vor ein paar Tagen hab ich noch deinen Beitrag gelesen und gedacht: Einzigartig !!!

Was soll ich sagen, nach fast 3 Jahren, Gv nach Plan, Clomifen, unzähligen Tests und einer ICSI ( FG 9.ssw) wollte heute meine KiWu die "Zyste " genauer ansehen...

Was soll ich sagen? 5+2

Ich kann's noch nicht fassen!!!

Wooow ein 2tes wunder
Hi Aimee, Ich habe mich so gefreut ahhhh wie geil was meinst du mit 5 2 sind es 5 wochen und 2 tage gelle??? Ich bin da noch nicht ganz so fit in welcher KWK warst du? Viel glück uns allen Liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Überfällig, Test negativ, trotzdem Schwanger??
Von: nalani28
neu
10. Januar 2012 um 21:12

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen