Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3er in der schwangerschaft

3er in der schwangerschaft

11. Februar 2013 um 14:59

wie steht ihr zum Thema 3er in der schwangerschaft ? mmf !

meine frau in der 36ssw will es gern wieder vor der ss haten wir fast jedes we ! sie meinte sie kann es so nochmal ausnutzen ohne gummy ! wie steht ihr dazu ? soll ich ein treffen ausmachen ?

Lg daniel und caro

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 7:03

Eine Frage der Lus !
Guten Morgen.
Na es liegt doch nur an Euch. Also wenn Ihr Beide nichts dagegen habt, sollte das doch kein Problem sein.
Ich finde das schwangere Frauen etwas besonderes haben.
Aber das müsste Ihr Wissen.
:-*

1 LikesGefällt mir

23. März 2013 um 18:26

In jedem Fall...
...denn es ist ja bekannt, dass Frauen gerade in der Schwangerschaft einen großen sexuellen Appetit haben. Ich habe die Erfahrung schon einmal bei einem Bekannten und seiner Freundin gemacht und außerdem insgesamt Erfahrung mit Dreiern und Gruppe. Wo lebt ihr beiden denn? Ich würde gerne mit euch Spaß haben. Meldet euch doch mal.
Liebe Grüße!
Martin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen