Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D-US: wie wecken, falls es schläft???

3D-US: wie wecken, falls es schläft???

9. Dezember 2009 um 22:36

hallo,

hab morgen abend endlich den langersehnten 3D-Ultraschalltermin und erhoffe mir, dass der neue Arzt mir das Geschlecht verraten kann, da ich in der knapp 26.ten woche es immer noch nicht weiß.

was mach ich aber, wenn das baby schläft??? kann man das wecken oder irgendwie drauf vorbereiten....bin vorher nämlich noch shoppen und beim gehen schläft es sicherlich.

wäre ärgerlich knapp 100 zu zahlen und es immer noch nicht zu erfahren bzw. die 3d-fotos und den film mitm schlafenden baby zu bekommen.

welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 8:10


Also ich hab den 3D US erst im Januar.
Mir hat die Dame da geraten kurz vorher Orangensaft zu trinken Das würde das Baby wohl aktiver machen.
Werds mal ausprobieren

Wobei der zwerg beim US bisher eigentlich immer sehr aktiv war....

GLG
Moisi 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club