Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D US trotz VW-Plazenta???

3D US trotz VW-Plazenta???

9. März 2011 um 11:37

Hey Mädels,

ich würde gerne einen 3D US machen, habe allerdings eine VW-Plazenta.
Nun habe ich öfters gelesen das die Bilder wohl nicht so toll werden.

Wer hat trotz VW- Plazenta einen machen lassen und die Bilder waren trotzdem toll???

Wäre wirklich schade wenn es nicht werden würde da ich mich schon soooooooooo darauf freue

lg svenja , 23 ssw

Mehr lesen

9. März 2011 um 12:05


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:10

Hallo
ich hab eine VW-Plazenta und einen 3D/4D US in der 29.SSW machen lassen...hat super geklappt und ich hab 11 tolle kleine Videos vom Knopf bekommen und ein paar wirklich schöne Bilder.
Also bei mir hat es geklappt und Knopf hat sich schön präsentiert. Kannst ja auf mein Profil klicken, da müsste ein Video drin sein!

Viel Glück und ich denke auch, dass es auch immer auf den Arzt der schallt ankommt...

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg!

LG, babybel und Gnom (32.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:11


Hi...
also ich hab auch ne VW-Plazenta und meine Frauenärztin macht jedes mal 3d-Ultraschall und die Bilder sind genauso gut wie bei anderen mit HW-Plazenta. Also bei mir ist die nicht im Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:12


hey hab zweimal 3d gemacht habe auch eine vw plazenta muss sagen die in der 15+5ssw ganzkörper waren schön nur die in der 20ssw wurden leider nicht so schön und ich glaub mit der vq plazenta wird man nie wirklich schöne bilder bekommen vorallem sieht man das gesicht sogut wie nie.. =( also habs zwar 2mal gemacht mache es jetzt aber nicht mehr weils teuer ist und nicht viel rauskommt lg dani 20+5(21ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 12:19
In Antwort auf candi_11916750

Hallo
ich hab eine VW-Plazenta und einen 3D/4D US in der 29.SSW machen lassen...hat super geklappt und ich hab 11 tolle kleine Videos vom Knopf bekommen und ein paar wirklich schöne Bilder.
Also bei mir hat es geklappt und Knopf hat sich schön präsentiert. Kannst ja auf mein Profil klicken, da müsste ein Video drin sein!

Viel Glück und ich denke auch, dass es auch immer auf den Arzt der schallt ankommt...

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg!

LG, babybel und Gnom (32.SSW)

Ohh wie schön
dein video ist ja wirklich süss...

das lässt hoffen
wollte auch erst eins in der 28 ssw machen lassen aber ich kann es nicht mehr abwarten und werde es in der 25 ssw machen lassen.
hoffe doch sehr das ich genauso viel glück habe wie du.
mein fa hat ein ganz neues gerät, vllt klappt es damit ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 14:47

2x Vorderwandplazenta und 1x Hinterwandplazenta
und alle Male war 3D gleich gut (hängt aber sicherlich auch ein wenig von der exakten Lage der Plazenta hab... also ob mehr seitlich vorn, mehr oben/unten vorne etc.)
Wir hatten am Montag bei der Feindia trotzdem kein Glück, weil Mausi ständig die Arme im, am oder vorm Gesicht hatte... Wir konnten also quasi schöne Unterarme in 3D bewundern...
Dafür haben wir ein Profilbild, wo sie am Daumen lutscht, aber eben nicht 3D...

Viel Glück, dass es bei dir was wird!

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + babygirl inside 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 15:00


Hatte mein 3D auch in der 25ssw und mit VW Plazenta hier meine kleine Prinzessin
http://www.youtube.com/watch?v=2UiF-ma_Y4w&feature=player_embedded

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club