Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D US- Oberbergischer Kreis

3D US- Oberbergischer Kreis

8. Februar 2008 um 13:28

Hallo ihr lieben,

weiß jemand, wo man im Oberbergischen Kreis und Umgebung einen 3D-US machen lassen kann, der nicht so teuer ist????

LG Bianca 21+2 SSW

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 16:04

*s*c*h*i*e*b h*o*c*h!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 22:01
In Antwort auf ilinca_11935957

*s*c*h*i*e*b h*o*c*h!!!!

"*s*c*h*i*e*b h*o*c*h!!!!"
nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 15:59

3D Ultraschall / Feindiagnostik
Hallo Bianca,

ich werde in 2 Wochen zur Feindiagnostik ins Krankenhaus nach Troisdorf-Sieglar gehen, da ich keine Überweisung von meiner FÄ habe, muss ich das selbst zahlen, kostet aber nur 25 Euro!

Gruß Bianca 22+1SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 20:36

Hallo namensgenossin
Na das ist doch echt günstig, oder? Bekommt man da auch eine CD????
Wie heißt den das KH? Ist aber nicht das St. Josef KH, oder? Hast du lange auf deinen Termin gewartet?

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 9:26

GROCHLA
www.frauenaerztin-grochla.de die ist in köln brück, super kompetetent und sehr nett. hat alles da, alle geräte zur pränatalen diagnostik.

ist nicht so teuer, musst aber mal fragen, da ich das damals umsonst bekommen hab, weil sie ihr gerät einstellen musste und ne testperson brauchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest