Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D-US in der 13. SSW - Alien oder schon Mensch? Bilder...Fragen...

3D-US in der 13. SSW - Alien oder schon Mensch? Bilder...Fragen...

3. Januar 2011 um 11:15 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 19:39

Hallo ihr Lieben,

ich habe in 3 Tagen Frühdiagnostik in einem Prenatalzentrum... ich weiß, dass nebenbei auch gleich noch in 3D geschallt wird. (wird das noch vaginal gemacht oder schon über den Bauch?) Achso, ich bin da Ende der 13. SSW... jetzt frage ich mich, ob in 3D der Krümel schon wie ein Menschlein aussieht oder ob ich mit nicht ganz so "schönen" Bildern eines "Aliens rechnen muss - will bloß vorbereitet sein, bin neugierig...

Vielleicht hat auch jdn. 3D-Bilder aus der Früh-SS in seinen Alben??

Achso, wie groß ist "Krümel" so ungefähr?

Danke für eure Antworten.

Eure neugierige, und auch leicht beunruhigte Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + Krümelchen inside

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 12:30

Hallo
ich habe ein 3D bild aber aus der 18ssw(17+4)
meine tochter war in der 14ssw (13+4) 7,2cm

fals du dir das bild angucken willst ist im album fynja lee recht weit am ende gláube das 2 us bild

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 18:11

Keiner weiter?
Schade

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 19:02


ich würd sagen alien warte lieber noch ein bißchen
lg

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 19:26

Warten is nicht
Aufgrund meiner Vorgeschichte wird die Frühdiagnostik oder auch Nackenfaltenmessung auf jeden Fall gemacht... ich kann mir da aber nicht aussuchen, ob 3D gemacht wird oder nicht - die machen das einfach, so wie bei der Feindiagnostik da.... Oder soll ich sagen: Bitte machen sie keinen 3D-US? Wär ja auch blöd, oder

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 19:39
In Antwort auf tere_12339667

Warten is nicht
Aufgrund meiner Vorgeschichte wird die Frühdiagnostik oder auch Nackenfaltenmessung auf jeden Fall gemacht... ich kann mir da aber nicht aussuchen, ob 3D gemacht wird oder nicht - die machen das einfach, so wie bei der Feindiagnostik da.... Oder soll ich sagen: Bitte machen sie keinen 3D-US? Wär ja auch blöd, oder

Oh
ja dann wirst du wohl ein kleines süßes alienbaby sehen
aber ist ja auch nicht so tragisch
dann hoffe ich mal für dich das alles gut ist!!!
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers