Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3D-US-Bilder in Düsseldorf

3D-US-Bilder in Düsseldorf

4. Oktober 2007 um 12:26 Letzte Antwort: 6. Oktober 2007 um 11:33

Hallo,

ich suche einen FA / FÄ in Düsseldorf der ein 3D US-gerät besitzt. Könnt ihr mir vielleicht da jemanden empfehlen? und ich würde mich freuen wenn ihr mir gleichzeitig auch die preise nennt.. mein FA hat diese geräte leider nicht.

Dankeschön
LG
Sibel+Babygirl, 25.SSW

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 12:34

Also
im prenatalzentrum ist es sau teuer, kostet 300 euro
fr. dr. junghanns macht das auch, weiß nicht wie teuer das ist, war vorher meine fä, war da aber nicht zu frieden, aber nur für 3d ultraschall gehts bestimmt.
gehe jetzt zu dr. wechsler in oberkassel, kostet 95 euro mit dvd, kann dir aber noch nicht sagen wie es da ist....

lg miri

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 12:38
In Antwort auf an0N_1276224099z

Also
im prenatalzentrum ist es sau teuer, kostet 300 euro
fr. dr. junghanns macht das auch, weiß nicht wie teuer das ist, war vorher meine fä, war da aber nicht zu frieden, aber nur für 3d ultraschall gehts bestimmt.
gehe jetzt zu dr. wechsler in oberkassel, kostet 95 euro mit dvd, kann dir aber noch nicht sagen wie es da ist....

lg miri

Hallo miri
mein FA, dr. sokol ist auch in oberkassel.
95 mit dvd finde ich ok, ich habe nämlich gegoogelt und habe auch festgestellt das die meisten düsseldorf vip ärzte 300 haben möchten krass

ich ruf da mal am besten und lass mich erkundigen

danke..

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 12:45
In Antwort auf ligia_11873281

Hallo miri
mein FA, dr. sokol ist auch in oberkassel.
95 mit dvd finde ich ok, ich habe nämlich gegoogelt und habe auch festgestellt das die meisten düsseldorf vip ärzte 300 haben möchten krass

ich ruf da mal am besten und lass mich erkundigen

danke..

Ja,
die hörten sich am telefon auch sehr nett an, und glaub, man bekommt da auch ganz kurzfristig ein termin.
beim dr. sokol ist eine freundin von auch
habe nämlich letzen auch die fa mit 3d ultraschall abtelefoniert und der wechler war mein favorit
lg miri

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 12:46

Ja,
die hörten sich am telefon auch sehr nett an, und glaub, man bekommt da auch ganz kurzfristig ein termin.
beim dr. sokol ist eine freundin von auch
habe nämlich letzen auch die fa mit 3d ultraschall abtelefoniert und der wechler war mein favorit
lg miri

Tschuldige
wechsler nicht wechler

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 12:50

Tschuldige
wechsler nicht wechler

Supi
ab drei uhr versuche ich dann mal mein glück
danke dir ...

ich hoffe es werden schöne bilder denn 25. - 26. SSW ist ja noch etwas früh für 3D US- Bilder habe ich mir sagen lassen aber ich lass mich einfach überraschen ...

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 11:33
In Antwort auf ligia_11873281

Supi
ab drei uhr versuche ich dann mal mein glück
danke dir ...

ich hoffe es werden schöne bilder denn 25. - 26. SSW ist ja noch etwas früh für 3D US- Bilder habe ich mir sagen lassen aber ich lass mich einfach überraschen ...

Meiner macht das auch.
3D/4D US mit Bildausdruck: 87,14 E
zusätzl. Bilddoku auf CD : 20,00 E

Aufwandspauschale bei nicht durchführbarer Untersuchung: 20 E

Schau mal unter vrinssen-frauenarzt.de

Nähe Schadowstr., Hofgartenklinik

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch