Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3D US - 14ssw. - geschlecht erkennbar??

3D US - 14ssw. - geschlecht erkennbar??

3. April 2008 um 10:12 Letzte Antwort: 3. April 2008 um 11:52

hallo ihr lieeeeben !

wie ihr schon gelesen habt habe ich heute eine 3dUS-untersuchung wegen der Nackenfalte! auf jeden fall meinte meine Mama man könne jetzt schon das geschlecht feststellen!

was meint ihr ?? würde mich mal interessieren



lg, caro

Mehr lesen

3. April 2008 um 10:50

Hm
ich und mein ex wünschen uns so sehr ein mädchen

freu mich schon auf den abend

danke für die info

Gefällt mir
3. April 2008 um 10:51

Hi
der FA, der die NF-Messung gemacht hat meinte auch zu mir in der 13.SSW er tippt auf nen Jungen...ich denke, wenn gar nix zu erkennen ist, dann würden die auch nix sagen!...mein eigentl. FA meinte dann in der 16.SSW unabhängig davon, dass es ein Junge wird und gestern 20.SSW hat "es" die Beinchen leider zusammengekniffen, so dass wir nicht noch einmal schauen konnten, habe aber am 22.4. die Feindiagnostik und da muss er... ...ich denk, wenn 2 FA unabhängig von einander das sagen, die haben ja nu auch Berufserfahrung, warum sollt ich zweifeln?...

Viel Glück und (auch wenns eigentlich ne Untersuchung ist) viel Spaß, es ist ein Erlebnis..oder warst du schon?ups..hab ich jetzt glatt überlesen...sorry

Gefällt mir
3. April 2008 um 10:56
In Antwort auf nawra_12559528

Hi
der FA, der die NF-Messung gemacht hat meinte auch zu mir in der 13.SSW er tippt auf nen Jungen...ich denke, wenn gar nix zu erkennen ist, dann würden die auch nix sagen!...mein eigentl. FA meinte dann in der 16.SSW unabhängig davon, dass es ein Junge wird und gestern 20.SSW hat "es" die Beinchen leider zusammengekniffen, so dass wir nicht noch einmal schauen konnten, habe aber am 22.4. die Feindiagnostik und da muss er... ...ich denk, wenn 2 FA unabhängig von einander das sagen, die haben ja nu auch Berufserfahrung, warum sollt ich zweifeln?...

Viel Glück und (auch wenns eigentlich ne Untersuchung ist) viel Spaß, es ist ein Erlebnis..oder warst du schon?ups..hab ich jetzt glatt überlesen...sorry


ja ein erlebniss wird es bestimmt!

nein war eben noch nicht

ich freue mich ja soooo <3

Gefällt mir
3. April 2008 um 11:06

Ich
bin heute bei 13+6 der größe vom baby nach, dem kalender nach in der 15ssw.

habe heute abend 20uhr den termin, falls man etwas erkennen konnte werde ich dir dan morgen bescheid geben

lg,

und danke für eure antworten!!

Gefällt mir
3. April 2008 um 11:13

In
welcher ssw bist du jetzt??

Gefällt mir
3. April 2008 um 11:23

Wow
30kilo... ich hoffe dass werde ich nicht zunehmen, dann bin ich ja bei 100kilo!!!!

darf ich dich fragen was du denn alles gegessen hast??

würde mich interessieren, nicht dass ich dann wie ein kartoffelsack aussehe

lg,

Gefällt mir
3. April 2008 um 11:35

Tut
mir leid für deine früheren schlimmen umstände!

aber schön dass es dann geklapt hat !

ja, dann ist gut! ich bin eine die gerne isst aber auch sehr darauf achtet. doch manchmal da denke ich dann gar nicht mehr was ich schon alles hatte, an mahlzeiten habe bis jetz schon 4kg zugenommen allso hoffe ich es werden nicht über 15 . naja, ich nehme es zwar in kauf dass es mehr werden aber dann esse ich hoffentlich bewusster

Gefällt mir
3. April 2008 um 11:52

A bissili
sport schadet glaube ich niemandem in der schwangerschaft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers