Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Ultraschallbilder vom Baby

3D Ultraschallbilder vom Baby

23. April 2010 um 17:51

Hallo Leute!

Wollte mal eure Meinung zum o.g. Thema hören!

Wie findet ihr die 3D Bilder eures Babys, meint ihr das die etwas verzehrt sind oder wirklich der Realität entsprechen?
Also prinzipiell finde ich es eine gute Idee das man das heutzutage machen kann, weil man da wirklich schon sehr früh das Gesichtchen gut erkennen kann...
ich frage deswegen, weil ich bin jetzt in der 29. Woche und war gestern beim 2. und letzten Organscreening und auf dem 3D Bild hat diesmal mein Schatz eine ungewöhnlich große und breite Nase, also mein Mann und ich haben beide keine breiten Nasen und ich hab auch noch nie ein Baby mit großer Nase gesehen, jetzt weiß ich nicht ob es wirklich so ist oder ob das nur an dem 3D Effekt liegen könnte...

Versteht mich nicht falsch, im prinzip ist es mir egal wie mein Kind aussieht, ich liebe es ja trotzdem und ich bin sowieso schon jetzt unglaublich verliebt in den kleinen aber trotzdem mach ich mir jetzt Gedanken das es vielleicht mit einer ungewöhnlich großen Nase auf die Welt kommt...
auf den letzten Bildern in der 21. Woche hat die Nase eigentlich nicht so groß gewirkt...

Foto könnt ihr euch auf meinem Profil anschauen, vielleicht ist das einfach auch nur Ansichtssache...

GLG Manu + Baby Alessandro inside

Mehr lesen

23. April 2010 um 18:05

Hy schnuckweide
genau das wollte ich hören Na wenn du das sagst dann wird es hoffentlich auch bei mir einfach nur an dem US Gerät liegen...muss ja mit der Nase meines Sohnes keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, nur hätt ich halt schon gern das die Proportionen im Gesicht stimmen
Aber nachdem ich noch nie ein Baby mit großer Nase gesehen habe, geh ich einfach mal davon aus das du recht hast

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 19:00

huhu
jetzt musste ich tatsächlich lachen

mein süßer kleiner untermieter hat auf dem 3d scan den ich in der 31.woche hatte auch eine richtige "kartoffelnase"gehabt.

jeder der nun fragte, dem hab ich gesagt-mein süßer hat ne knollnase-aber ich fands/finde es trotzdem sehr niedlich

naja...natürlich ist es hübscher,wenn das näschen nicht so knollig ist.aber ich dacht auch ie nase ist sicher irgendwo gegen gepresst und sieht warscheinlich deswegen so dick aus

wir sind schon sehr sehr gespannt,wie mein süßer aussieht--kanns eigentlich kaum erwarten

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 21:31

3D Bilder
Hallo!

Ich habe auch 3D/4D Ultraschall machen lassen (in der 25.Woche) und habe davon auch ein Video! Dabei kann man sehen, dass sich das Gesicht teilweise in die Breite zieht. Wir haben super süße Bilder aber auch eins, wo er eher wie ein kleiner Alien (grins) aussieht. Also lass Dich überraschen, Dein Kind muß nicht unbedingt eine breite Nase bekommen...

LG Holidayfreak.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 22:54

Huhu...
Ich hatte auch einen 3d us in der 29 ssw
guck mal in mein album mein kleiner hat da auch eine richtig breite nase...
weder mein mann noch ich haben eine breite nase..

der FA meint da ist was vor... nabelschnur oder so.. hatte da nicht so zugehört habe nur auf den bildschirm geguckt


Lg Sumsumm+ BabyBoy 31 ssw

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 6:21

Kommt auf den Arzt an
Meine FÄ macht den 3D-US selbst und gekostet hat der Spaß 75. Von 50 bis 150 hab ich aber schon alles gehört. Wir hatten Glück und unsere Kleine hat super mitgemacht. 56 Bilder und 2 Videos. Mein Termin dafür war in der 26. SSW, zwischen der 25. und 29. macht sie das normalerweise.

Eine Freundin von mir hat übrigens nur die magere Ausbeute von drei Bildern vom Babypopo gehabt, also vorher gut überlegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 21:10

Hey Mädels!
Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich doch erleichtert das bei einigen anderen die Nase auch etwas breiter aussieht...natürlich ist es viel wichtiger das das Kind gesund ist wenn es auf die Welt kommt, denn wahrscheinlich denken jetzt einige mein Gott hat die Frau keine anderen Probleme Mir ist es natürlich lieber es entwickelt sich normal und ist kerngesund, ganz klar, aber es wäre auch gelogen wenn ich sagen würde es ist mir egal wie mein Kind aussieht...obwohl was solls, selbst eine breite Nase kann ja süß ausschauen wenn sie zum Gesicht passt...

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club